Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Svhinz, danke für deine Worte. Aber leider muss ich dir sagen, dass du über mich urteilst, ohne mich zu kennen und zu wissen, über wie viele Jahrzehnte ich die Lorber-Werke gelesen und darüber nachgedacht habe. Aber lassen wir das. Nicht mehr zu sündigen, du kannst das? Denke wohl kaum, jeder sündigt. Wieviel Liebe ich habe und was alles getan damit, kannst du, entschuldige sicher nicht beurteilen. Aber das macht auch wieder nichts. Ja, alles ist gut wie es ist auf der Welt, von Jesus aus gesehen. Nichts geschieht ohne sein Wissen und wenn es geschieht dann in Seinem Ja dazu.
Aber ich muss mich nicht rechtfertigen hier, Jesus allein ist mein Lehrer und wird es auch in alle Ewigkeit bleiben. Ich habe mich vielleicht auch nicht so klar ausgedrückt und will niemandem etwas Böses. Daher ist das hier meine letzte Antwort. Ich kann mehr lernen wenn ich alles hier mal durchlese was da alles so gesagt wird, und muss nichts mehr dazu sagen. Was ich zu sagen habe ist nicht wichtig. Jeder hat seinen eigenen Weg, daher schweige ich lieber! Stille ist ein guter Weg für mich!
Dir Jesus segen und allen die hier lesen und schreiben. Die Freude
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: