Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Das Leben ist ewig.Das findest du in der Stille. Es gibt nur Geburt und Tod. Aber nicht Leben und Tod. Leben ist ewig, Leben ist Stille.
Ich bin, der Ich bin! Oder: Ich bin der, Ich bin! Gott ist die zeitlose Identität, das zeitlose der Formen. Die Grundlage alles seins. Die Stille in dir! Durch die wir sind, also auch: Ich bin, in dir! Ohne Mich bist du nichts. Ich bin, ist das Sein, das Leben! Unvergänglich! Nicht in Gedanken zu erfassen. Nur in der Stille zu erkennen! Tiefes Bewusstwerden des eigenen Lebens durch Gott in mir. Das Ego beginnt dann zu sterben! Und das wahre Leben beginnt! Ein wichtiges Wort in der Bibel wo es heisst: Sei still, und wisse ICH BIN GOTT! Die allumfassende Kraft.
Die Stille ist, die Stille von Gedanken!Nur das göttliche in dir, der Geistfunke, kann Gott erkennen.
Denn was Aussen ist, ist auch in dir! Das ganze Weltall ist in uns.
Alles Gegenständliche sind Formen, die kommen und gehen, da bleibt nichts, es verändert sich dauernd, nichts das ist und bleibt. Daher hängt nicht an der Welt sagt uns Jesus. Das Verlorensein im Gegenständlichen macht unglücklich! Die menschliche Form ist vergänglich, aber das Bewusstsein ist ewig!
Es gibt nur das JETZT, ein kurzer Moment! Den annehmen wie immer er auch ist, ja sagen. Zu jedem Moment ja sagen. Du kannst nicht leben in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft, nur im JETZT: Wunderbar.
Vater Jesus, verhilf mir weiter in der Stille deiner Worte tiefer zu verstehen immer tiefer und tiefer danke.
Gruss die Freude
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: