Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Das Jesusgebet wird gerne von den Jesuiten eingesetzt, ist Gehirnwäsche. Was für ein "Zufall", das das hier wieder präsentiert wird. Und was für ein Zufall, dass Frieda genau darauf wieder anspringt, wie bei allen Jesuiten-Inhalten.

Dieses "Gebet" hat nichts mit dem wahren Gebet Jesu Christi zu tun, das Er selbst uns gelehrt hat, wie wir beten sollen, und wie wir SEINEN Sinn in unser Herz pflanzen können, sondern es nimmt Seinen Sinn heraus!! Achtung!!!

@Frieda: du (und dein Kollege sowieso) bist ja gar nicht in Jesus und hast deine Freude daran!! Wenn du in Jesus Christus wärst, wärst du vom heiligen Geist erfüllt, aber du überwindest ja nicht, um so weit zu kommen.

Das heißt, ihr habt Freude am Sündigen. Und das könnt ihr miteinander teilen. Und du brauchst nicht schreiben, dass du das SO nicht geschrieben hättest.

Ihr seid ganz üble Verführer, aber ihr versteht nicht, dass ihr auf der Verliererseite seid.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: