Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
@Freude

Auch ich noch einmal; hallo Freude.

Diesen Beitrag habe ich erst gestern gelesen. Am Montag hatte ich aber den Drang zu schreiben. Natürlich wünsche ich Dir all das, was Du hier im Forum gewünscht hast. Und ich akzeptiere selbstverständlich Deine Entscheidung, die Du mit Deinen Worten formuliert hast. Doch was der Geist will, da sind wir schon in einer anderen Dimension. Sind es nicht Gedanken, die Dich umhertreiben? Oder sind es Gefühle? Ist es einzig die Stille?

Nichts desto trotz setzt sich hier (d.h. Deiner Verabschiedung mit dem WORT) fort, von wo ich in einem anderen Beitrag anfing zu schreiben. Dieses schreibe ich jetzt nicht, damit ich mich besser fühle oder gar, weil ich Dich tadeln oder einen Text von Dir auseinanderpflücken will, sondern, dass Du selbst schaust, was ich meinen könnte.

Denn was sind das für Worte: "Ich habe keine Worte mehr." oder "Aber hier geht es nicht darum. Schade." - wo stammen sie her...

Vielleicht Grundstoff einer Selbstbeschau. Vielleicht.

Alles Gute. Wenn all das, was ist, aus ihm ist, wie kommt es dann, dass er auch tatsächlich überall ist. Er ist.

Hinterfrager.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: