Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Du schau eben wie die damaligen Jesusverurteiler, dass das SO nicht geschrieben stehen würde, wie Jesus den Sinn des Sabbats sieht.
Ich habs dir doch schon geschrieben. Du kannst so nicht verstehen, was SO geschreiben steht, weil du nicht in der Liebe bist, sondern nur oberflächlich Zitate herumschiebt und Gottes Wort nicht dafür verwendet noch verwenden will, wofür es da ist.
Du brauchst mir NIE WIEDER erklären wollen, dass irgendetwas nicht SO geschrieben steht, wie DU es liest. Wir lesen aus demselben Text eben ganz etwas anderes heraus und ich bin so freundlich den inneren Sinn zu beschreiben. Du bist so unfreundlich beim toten Buchstabensinn hängen zu bleiben und anderen zu erklären, dass es SO nicht dasteht. So wie die damaligen Jesusverurteiler.
Du behauptest, du wärst hier um etwas zu lernen. Na dann versuch das zu verstehen, was aber nur geht, wenn du dich änderst, sonst kannst du es nicht fassen. Denn die Demut ist die Grundvoraussetzung dafür, dein Besserwissenwollen, dass irgendetwas SO nicht dastünde und nicht einmal verstehen wollen, was ein innerer Sinn sei, noch dich in Jesus Christus Liebe einfühlen zu wollen, ist eben zu WENIG. Wenn du den inneren Sinn nicht erkennst, heißt, das "weiche, ich habe dich nie erkannt".
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: