Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Liebe Freunde der WAHRHEIT und des LEBENS,

vor einigen Tagen habe ich vom UR-Werk erfahren von Anita Wolf, und habe dann hier die Aussage von Ex-Berater Epidophekles gefunden, sie sei kein Werkzeug GOTTES und der Name UR sei befremdlich.

Ich muss sagen, dass ich diese Empfindung teile. UR empfand ich spontan auch als sehr kalten Namen, es schwingt keine MUSIK darin, die ich in all dem, was ich von Anita Wolf bisher gelesen habe, vermisse. Auch den Namen Saddhana für Satan finde ich recht eigenwillig, der in Wahrheit ja offenbar dann doch ein ganz netter Kerl ist, den man getrost umarmen darf, da er ja schon wieder auf dem Wege "nach Hause" ist, zu GOTT.

Ich finde dieses recht gefährlich, denn ich sehe und spüre, dass das BÖSE existiert. Und wie es geschrieben steht, werden die, die reinen Herzens und guten Gewissens im festen Glauben stehen und Gutes tun, immer fester und immer "besser", und die, die nicht reinen Herzens sind, die böse sind, gefangen in Habsucht, Sünde, Materie, Zerstörungswut, immer böser. Dieses ist für mich ganz ersichtlich. Auch von Esoterikern, die ja an Ufos etc. glauben, kenne ich diese "Gespräche mit Satan", der angeblich dann mit Tränen der Reue in den Augen in ihren Armen liegt und bekennt,dass er falsch gehandelt hat. Ich finde dieses recht naiv, denn diese Macht des BÖSEN ist nicht zu unterschätzen, und was muss denn noch geschehen, um sie zu erkennen?

Ich meine, eine Trennung von Spreu und Weizen muss stattfinden, und es wird Gewinner und Verlierer geben, je nachdem, wie jeder sich entscheidet, für oder gegen GOTT und JESUS CHRISTUS, den HEILIGEN GEIST. Und ich meine, die Frist der GNADE ist bereits verstrichen.

"Einer trage des anderen Last - versuche immer ein guter Kamerad zu sein", schrieb mir meine Mutter an Himmelfahrt 1967 ins Poesiealbum. Gibt es das noch? Ich kann davon nichts, aber auch nichts verspüren. Es laufen soviele selbsterwählte Meister herum, die nur sich selbst hören, nur sich selbst verbreiten, die versuchen, andere zu missionieren oder zu manipulieren, durch Hypnose oder teure Sitzungen.

Der Name, den soviele Religionen benutzen, der so wohl klingt, ABBA, PAPA, den ich auch mit meinem Lieblingskomponisten Johann Sebastian BACH in Einklang bringen kann, ist mir sympathisch. "Ihr Menschen, rühmet URs Liebe".......wie klingt das? Das lässt sich kaum singen. Und BACH hatte eine Schlüsselfunktion, dieses ist ganz ersichtlich. Eine Ewigkeit aus UR, ohne wunderbare Schwingung, "wir loben Dich, oh UR"....??? ./. "Ich lobe Dich, oh DU, mein höchster GOTT".

In alle EWIGKEIT.

Was meint Ihr?

Gesegnete Grüsse von

Engel99




Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: