Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Grüss Gott "beratender Helfer"
Es freut mich, dass du nun das reine Wort JESU zu uns sprechen lässt. Wenn der Gute Hirte spricht und wir Ihn geduldig anhören und ausreden lassen, da schauen aus Seinen heiligen Worten weder Globalkatastrophe noch 3. Weltkrieg oder andere grosse Schrecknisse heraus.

Das kann ja auch gar nicht anders sein! :-)
Das Hauptwerk, das der Abc-Bube Jakob Lorber* von JESUS in die Feder diktiert bekam, musste nach Seiner Weisung mit Das Grosse Evangelium Johannes überschrieben werden, was schlicht Die Grosse FROHBOTSCHAFT heisst.

Nebst dem 3-bändigen Werk Die Haushaltung Gottes, die Urgeschichte der Menschheit betreffend, sind alle anderen JL-Bücher ja nur Beiwerke zur FROHBOTSCHAFT JESU.

Darum:
"Fürchte dich nicht / Fürchtet euch nicht - ICH bin es!"
JESUS ist die WAHRHEIT und sagt von Sich: "Ich bin der Gute Hirte! :-) - Wenn Er Sein Schriftwerk mit FROHBOTSCHAFT überschreiben lässt, dann IST darin auch tatsächlich Frohbotschaft.
Freuen wir uns also, jubeln wir und seien wir von ganzem Herzen dankbar.

Liebe, sonntägliche Grüsse
Frieda

*) Zum Abc-Buben JL: "...Ich muss dir ja wie einem Abcbuben jedes Wort einzeln in die Feder sagen, und noch verstehst du Mich nicht und fragst Mich oft zwei-, drei-, fünf-, oft bis zehnmal, und siehe, Ich wiederhole dir allezeit jedes Wort treulich! Daher sei aufmerksamer, damit es schneller vorwärtsgehe als bis jetzt, denn die Welt bedarf in aller Kürze der Zeit der Vollendung dieses Werkes Meiner Grossen Gnade! Dieses lasse dir gesagt sein von Mir, eurem heiligen Vater, der ganz Liebe ist in allem Seinem Wesen! Und nun schreibe weiter!" (HG 1.11,2)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: