Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Übersetzung von "Our Lady's Interventions".

9. Juni 2015, Maria

1. The Two Ways That Our Lady Comes

1. Die zwei Wege auf denen unsere liebe Frau kommt

I cannot wait until the doors open and I am welcomed in. I will come unannounced showing up wherever I choose. Is this not true of my apparition sites? At Lourdes, at Fatima, at Akita, at Rwanda, were these not surprising visits?

Ich kann nicht warten bis die Türen offen sind und ich herein gebeten werde. Ich werde unerwartet kommen und auftauchen wo immer ich will. Trifft das nicht auf meine bisherigen Erscheinensorte zu? In Lourdes, in Fatima, in Akita, in Ruanda, waren das keine unerwarteten Besuche?

I come in two ways. At times, heaven makes a decision. God chooses the place and I choose the people. All is planned ahead of time. In fact, years of silent and hidden preparation take place, both among all the people and in the hearts of my chosen messengers. When the perfect moment arrives, I come. I appear. I speak. I give messages. I instruct so that all know what is expected. A great gift remains upon that place and upon the messages as they go forth. The messages are my thousand little lights, spread far and wide.

Ich komme auf zwei Wegen. Zur gegeben Zeit trifft der Himmel eine Entscheidung. Gott wählt den Ort und ich wähle die Menschen. Alles ist im voraus geplant. Tatsächlich haben Jahre voll leiser und verborgener Vorbereitungen mitten unter allen Menschen und in den Herzen meiner erwählten Boten stattgefunden. Wenn der perfekte Moment eintritt, komme ich, tauche ich auf, spreche ich, gebe ich Nachrichten. Ich sage das, damit jeder weiß was zu erwarten ist. Ein großes Geschenk bleibt an jenem Ort über den die Nachrichten kommen. Die Nachrichten sind meine tausenden kleinen Lichtlein, sich groß und fern verbreitend.

I also come in ways that are little known. Again, the gift begins in heaven. There is a special opportunity or special need which I have taken into my heart. I go before the heavenly Father and present this need to him. He can deny me nothing. Every prayer coming from my heart is always answered.

Ich komme auch auf weniger bekannten Wegen. Noch einmal, die Gabe entsteht im Himmel. Es ist eine besonders Gelegenheit oder eine spezielle Notwendigkeit die sich mir verinnerlicht. Ich gehe zum himmlischen Vater und trage ihm das Bedürfnis vor. Er kann mir nichts verweigern. Jedes Gebet aus meinem Herzen wird stets beantwortet.

I first receive the gift in my heart and bring it to earth. My gifts are not limited. The person might be totally surprised, not even thinking that such a gift could be given to them. I come unannounced. The door was not even open. All I needed to know was that my gift would be welcomed received and put to good use.

Erst empfange ich die Gabe im Herzen und dann bringe ich sie zur Erde. Meine Gaben sind nicht begrenzt. Die Person könnte total überrascht sein, nicht einmal denken, dass ein solche Gabe ihm gegeben werden könnte. Ich kommen unangemeldet. Die Tür war nicht nicht einmal offen. Alles was ich wissen musste, war das meine Gabe willkommen aufgenommen und einen guten Zweck erfüllen wird.

I want you to know this heart of your heavenly Mother. I want your eyes to be open. I want you to see the surprising gifts I am always placing in your life. How can I change the world unless I fill those who love me with every possible gift?

Ich möchte das du Herz deiner himmlischen Mutter kennst. Ich möchte deine Augen öffnen. Ich möchte das du die überraschenden Gaben siehst, die ich immer überall im Leben platziere. Wie kann ich die Welt verändern, wenn ich denen die mich lieben nicht mit allen möglichen Geschenken überhäufe?

Comment: The message is so encouraging. Open your eyes. Our Lady is trying to fill you with her gifts.

Kommentar: Die Botschaft ist so ermutigend. Öffne deine Augen. Unsere Liebe Frau versucht, dich mit ihren Geschenken zu überhäufen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: