Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
11. Juni 2015, Maria
3. Mary’s Plan to Save the World
3. Marias Plan die Welt zu retten
Greater secrets lie even deeper in my heart and I gladly pour them out for those who cherish my words. The time is very short. Many evil forces have been put in place while good people slept soundly. No voice awakened them and few understood.
Größere Geheimnisse liegen noch tiefer in meinem Herzen und ich gießen sie gerne aus für diejenigen, die meine Worte schätzen. Die Zeit ist sehr kurz. Viele böse Mächte sind in Kraft gesetzt worden, während gute Menschen fest schliefen. Keine Stimme weckte sie auf und nur wenige verstanden sie.
Now, my voice goes forth to the whole world. I will raise this voice to an ever higher level. The words will have greater authority. No one, in the world or in the Church, will be deaf to them. They will resound everywhere and in new ways.
Jetzt geht meine Stimme hinaus in die ganze Welt. Ich werde diese Stimme zu einer immer höhere Ebene heben. Die Worte werden mehr Autorität bekommen. Niemand, in der Welt oder in der Kirche, wird taub dafür sein. Sie werden sie überall und auf neuen Wegem erklingen lassen.
Do you not hear the drums of war? Do you not see the collapse that encircles the world? Has there been any moment like this moment? Has mankind ever been so imperiled? Yet, many still sleep, comfortable in their beds.
Hörst du die Kriegstrommeln nicht? Siehst du den Zusammenbruch, den die Welt umgibt, nicht? Hat es je einen Moment wie diesen gegeben? War die Menschheit jemals so gefährdet? Doch viele schlafen noch, bequem in ihren Betten.
I turn away from world leaders. They are filled with old wisdom and stale solutions. What they offer only leads the world further along the road of darkness.
Ich wende mich von den führenden Politiker der Welt ab. Sie sind mit alten Weisheiten und veraltete Lösungen angefüllt. Was sie bieten führt die Welt nur weiter entlang der Straße der Finsternis.
New lights must appear, lights coming from faith, the lights of the gospel burning brightly in the hearts of millions of people who gather. This is my plan. Do not scoff at it or believe I cannot bring this about. I have spoken of this before, in general ways. Now, I bring it forth with the greatest clarity.
Neue Lichter müsssen scheinen, Lichter aus dem Glauben, das Licht des Evangeliums hell brennen in den Herzen von Millionen von Menschen, die sich sammeln. Das ist mein Plan. Verspotte ihn nicht und glaube nicht das ich ihn nicht erreiche. Nun, ich bringe ihn voran mit der größten Klarheit.
Only heaven can save the world and heaven is ready to act. Everything begins within the person, a deep call of faith that purifies and stirs. Then comes a gathering together, a unity that can be brought about by the social media. Then external gatherings, large and open. People of faith begin to see my words coming true. Finally there are signs from heaven which confirm and offer direction. This is the only way in which the whole world will be stirred.
Nur der Himmel kann die Welt retten und der Himmel ist bereit zu handeln. Alles beginnt innerhalb des Menschen, ein tiefer Ruf des Glaubens, der ihn reinigt und ergreift. Dann kommt eine Treffen zusammen, eine Einheit, die durch die sozialen Medien gebracht werden kann. Dann externen Versammlungen, groß und offen. Menschen mit Glauben sehen meine Worte wahr werden. Schließlich gibt es Zeichen vom Himmel, die die Richtung bestätigen und anbieten. Dies ist die einzige Art, durch die die ganze Welt ergriffen werden kann.
Do you believe? Then begin now to follow my plan. I will be with you every step of the way. All obstacles will fall beneath my power. All doors will be opened. The light will be brilliant, like the noonday sun. Nothing else will suffice to cast out the impending darkness. What an agenda! No time to delay. While you read this, I was working in your heart. Act upon your good desires. They are my inner lights.
Glaubst du? Dann beginne jetzt meinem Plan zu folgen. Ich werden jeden Schritt des Weges an deiner Seite sein. Das Licht wird brillant sein, wie die Sonne am Mittag. Nichts anderes wird genügen, um die drohende Dunkelheit zu vertreiben. Was für ein Programm! Keine Zeit zum verzögern. Während du diese Zeilen liest, habe ich in deinem Herzen gearbeitet. Handle nach deinem guten Verlangen. Das ist meine inneres Licht.
Comment: Only Our Lady can bring this about. She asks us not to rely on our ineffective human means but to trust that heaven will act.
Kommentar: Nur Maria kann dies mit sich bringen. Sie bittet uns nicht auf unsere unwirksamen menschliche Mittel zu verlassen, sondern darauf zu vertrauen, dass der Himmel handeln wird.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: