God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
12. Juni 2015, Maria

4. The New Lights For Mankind

4. Die neuen Lichter für die Menschheit

Why am I coming forth in this way, after so many centuries of being hidden? Because the heavenly Father has decreed this. He has kept me hidden until this age when Satan will release every power of hell to destroy civilization, to reverse God’s creative acts and especially to cover over the light of Jesus’ rising from the dead in the greatest darkness.

Warum komme ich auf diese Art und Weise hervor nach so vielen Jahrhunderten im Verborgenen? Weil der himmlische Vater es beschlossen hat. Er heilt mich versteckt, bis zu dieser Zeit, in der Satan jede Macht der Hölle loslassen wird, um die Zivilisation zu zerstören, um Gottes schöpferische Taten umzukehren und vor allem um das Licht, der Auferstehung Jesu von den Toten, in größte Dunkelheit zu hüllen.

If he accomplishes his goal the human race will once again return to darkness and only slowly, after many generations, will the light of faith be rekindled. Such is the battle being fought and the great importance of these years.

Wenn er sein Ziel erreicht wird die Menschheit wieder in die Dunkelheit zurückkehren und nur langsam, nach vielen Generationen wird das Licht des Glaubens neu entfacht werden. Das ist die Schlacht die geschlagen werden muss und das die große Bedeutung dieser Jahre.

All must be open to the newness of God’s plan. Anyone who thinks of my role and my actions as in former times will not be able to comprehend or to respond. Rivers of glory are being poured out. Oceans of graces, not seen until now, are ready to burst forth. It will not be as it formerly was. Only a deeper and wider belief will know how to respond. So, let me begin.

Alles muss offen sein für die Neuheit in Gottes Plan. Jeder, der meine Rolle und meine Handlungen nur in früheren Zeiten denkt, wird nicht in der Lage sein zu begreifen oder zu reagieren. Flüsse der Herrlichkeit werden ausgegossen. Ein Meer der Gnaden, bis heute nicht zu sehen, ist bereit, hervorzubrechen. Es wird nicht mehr sein, wie es früher war. Nur ein tiefer und breiter Glauben wird wissen damit umzugehen. Also, lass mich beginnen.

I perceive the present evil and foresee the coming darkness which will sweep upon mankind. New light will be needed, because the former light will be attacked and weakened. I am already pouring out this new light. Many are drawn to new devotion to my Immaculate Heart. This is like a little flower which must be carefully guarded because its seeds are meant to blow over the whole world. Even those who are scattering these seeds have no idea of the great powers which they contain. Never before has such a light been given.

Ich sehe das gegenwärtige Böse und die kommenden Finsternis, die über die Menschheit fegen wird. Neues Licht wird benötigt, weil das ehemalige Licht angegriffen und geschwächt werden wird. Ich gieße dieses neuen Licht bereits aus. Viele werden gezogen werden zu neuer Zuwendung zu meinem Unbefleckten Herzen. Das ist wie eine kleine Blume, die sorgfältig bewacht werden muss, weil ihre Samen dazu gedacht sind, über ganze die Welt geweht zu werden. Selbst diejenigen, die diese Samen verstreuen haben keine Ahnung von den großen Mächten, die sie enthalten. Niemals zuvor hat es ein solches Licht gegeben.

The more hearts which receive my gifts, the greater can be the signs and wonders. All must study. All must live with the greatest fervor. All must gather so others can gather with them. I will increase their numbers quickly. I am like John the Baptist proclaiming the coming of new lights to help mankind.

Alle müssen mit dem größten Eifer leben. Alle müssen es erfassen, so das andere es durch sie erfassen können. Ich werde deren Zahl schnell erhöhen. Ich bin wie Johannes der Täufer, verkündend das Kommen des neuen Leuchten, um der Menschheit zu helfen.

Comment: Our Lady speaks frequently of her new ways that we must be alert to.

Kommentar: Unsere liebe Frau spricht oft über ihre neuen Möglichkeiten, so dass wir wachsam sein müssen.
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: