Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
13. Juni 2015, Maria

5. Casting Fire On the Earth

5. Feuer auf die Erde gießen

Do not tire of my constant pleading. I am trying to awaken a Church that has forgotten the divine fire present in Jesus’ Sacred Heart. I am a constant witness of that fire and I show you that fire so you, too, can grasp the urgency.

Werde nicht müde meiner ständigen Bitten. Ich versuche eine Kirche zu erwecken, die das göttliche Feuer in Jesu heiligem Herz vergessen hat. Ich bin eine beständige Zeugin von dem Feuer und ich zeige dir dass Feuer, damit du auch die Dringlichkeit begreifst.

In the fire, is vision and understanding. From this fire, I receive all the wisdom that I share with the world. Now, I invite you to look with me into this fire. First, you see the urgency. The fire is alive. It does not wait. It seeks to consume the world in divine love.

In dem Feuer, ist Vision und Verständnis. Aus diesem Feuer, empfange ich alle Weisheit die ich mit der Welt teile. Jetzt, lade ich dich ein mit mir in dieses Feuer zu schauen. Zuerst, siehst du die Dringlichkeit. Das Feuer ist lebendig. Es wartet nicht. Es versucht die Welt in göttlicher Liebe zu verzehren.

Second, you see that all the solutions to the world’s problems are contained in this fire. You see the power to roll back all the destructive forces unleashed by sin. How often I have explained that these evil powers bubble beneath the surface waiting to erupt. Finally, you see the great benefits that will come when this divine fire is cast upon the earth.

Zweitens, siehst du das alle Lösungen für die Probleme der Welt in diesem Feuer enthalten sind. Du siehst die Macht, alle destruktiven Kräfte entfesselt durch die Sünde, rückgängig zu machen. Wie oft habe ich erklärt, dass diese bösen Mächte unter der Oberfläche warten, um auszubrechen. Schließlich sieh die großen Vorteile, die kommen, wenn dieses göttliche Feuer auf der Erde ausgegossen wird.

Why is the fire held back? Now, you grasp why I constantly plead. The fire has its time and was meant to go forth. The destruction which marked the 20th century was never supposed to happen. Now, the world is far along a path that it should never have walked.

Warum hielt sich das Feuer zurück? Jetzt begreifst du warum ich beständig flehe. Das Feuer hat seine Zeit und beabsichtigte hervor zu kommen. Die Zerstörung, welche das 20. Jahrhundert prägte, hätte nie geschehen soll. Jetzt ist die Welt weit auf einem Pfad geschritten, den sie nie hätte gehen sollen.

All the answers lie in the divine fire which is waiting and waiting to be released. That is why I speak each day. Slowly, many are beginning to believe. God has placed this fire in my Immaculate Heart, so it can be released quickly and completely. These are the mysteries which I reveal so that my children have hope and know exactly what to do. They must hold on to their devotions, gather with others and prepare for the fire of God. Obey me and I will pour out that fire.

Alle Antworten liegen in dem göttlichen Feuer, das darauf wartet, und wartet, befreit zu werden. Deswegen spreche ich jeden Tag. Langsam beginnen viele zu glauben. Gott hat dieses Feuer in meine Unbeflecktes Herz gelegt, so kann es schnell und vollständig freigegeben werden. Dies sind die Geheimnisse, die ich zeige, dass meine Kinder Hoffnung haben und genau wissen, was zu tun ist. Sie müssen, um ihre Andacht halten, mit anderen zusammen kommen und sich auf das Feuer Gottes vorbereiten. Folgt mir und ich werde das Feuer ausgießen.

Comment: This locution is quite appropriate because today is the feast of the Immaculate Heart of Mary.

Kommentar: Diese Ansprache ist durchaus angebracht, denn heute ist das Fest des Unbefleckten Herzen Mariens.

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: