Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
14. Juni 2015, Maria

6. Our Lady’s New Plan

6. Muttergottes neuer Plan

Let me reveal my plan to save the nations. I will not be able to save all because their darkness resists my light. Only those who are swept up into my light will experience my saving action.

Lass mich meinen Plan offenbaren, die Nationen zu retten. Ich werde nicht in der Lage sein alle retten können, weil ihre Finsternis meinem Licht widersteht. Nur diejenigen, die zu meinen Licht gekehrt sind, werden meine Rettungsaktion erfahren.

Also, my saving actions will vary, at least in their external forms. When a persecution breaks out do not some suffer martyrdom and some are preserved. Yet all were guided by my light. So, it will be with the events. All will be touched differently, even those who are filled with my light. There will be no uniform result. Yet my light will be effective in every one who trusts and believes in me.

Außerdem werden meine Rettungsaktionen variieren, zumindest in ihren äußeren Formen. Wenn eine Verfolgung ausbricht brauchen einige kein Martyrium erleiden und einige werden erhalten werden. Doch alle wurden von meinem Licht geführt. So wird es mit den Ereignissen sein. Alle werden anders berührt werden, auch diejenigen, die mit meinem Licht gefüllt sind. Es wird kein gleichmäßiges Ergebnis geben. Doch mein Licht wird wirksam, in jedem, der vertraut und an mich glaubt.

How can I pour out this light? Usually, I choose messengers, appear to them, provide signs and wonders, give messages and attract many to come. In this way, light goes forth and love for me increases. I will not neglect this means, but controversies arise and enemies speak out. Much of the light is lost or diminished. Limits are set and the welcome sign is taken down. People even wonder if the blessing they experienced was true.

Wie kann ich diese Licht ausgießen? Normalerweise wähle ich Boten, erscheine ihnen, wirke Zeichen und Wunder, gebe Nachrichten und locke viele zu kommen. Auf diese Weise geht das Licht hervor und die Liebe zu mir steigt. Ich werde diese Möglichkeiten nicht unterlassen, aber Kontroversen entstehen und Feinde melden sich zu Wort. Viel Licht geht verloren oder wird vermindert. Grenzen werden gesetzt und die Willkommensschilder werden abgebaut. Die Menschen fragen sich, ob der Segen den sie erlebt haben, wahr war.

So, I must use another plan. This is exactly why I speak. Catholics are used to apparition sites which have strengthened their faith. Even if they have not personally visited there, they have read and heard the stories. The events strengthen their faith. They know that I love them and have visited them.

Also muss ich einen anderen Plan anwenden. Genau deswegen spreche ich. Katholiken sind vertraut mit Erscheinungsorten, die ihren Glauben gestärkt haben. Selbst wenn sie nicht persönlich dort dort waren, haben sie die Geschichten darüber gelesen und gehört. Die Ereignisse stärken ihren Glauben. Sie wissen das ich sie liebe und sie besucht habe.

In this age of darkness, I will use another plan. No one will be able to block my path of light. Listen closely to what I am doing because the light is at your doorstep. Do not wait for another apparition. They are true and valid but I must act more quickly. Realize this, all the light which usually flows from these sites is now readily available everywhere. I am ready to break through into everyone’s heart, especially your own. The normal ways are stymied and I must create new ways that no one can block.

In dieser Zeit der Dunkelheit, werde ich einen anderen Plan anwenden. Niemand wird in der Lage sein meinen Weg des Lichtes zu blockieren. Hören genau zu was ich tue, weil das Licht vor deiner Haustür ist. Warte nicht auf eine andere Erscheinung. Sie sind wahr und gültig, aber ich muss noch schneller handeln. Erkennen dies, alles Licht was gewöhnlich von diesen Orten aus fließt ist jetzt überall leicht verfügbar. Ich bin bereit in jedes Herz vorzustoßen, besonders in dein eigenes. Die gewöhnlichen Wege sind vereitelt, ich muss neue Wege bereiten, die niemand versperren kann.

Let my light break forth right now, in every heart that believes, in every soul that is reading these locutions. Let the light break forth now. This will be the greatest sign, that all are filled with new light with no need of an apparition.

Lasst mein Licht sich jetzt ausbreiten, in jedes Herz das glaubt, in jede Seele, die diese Ansprachen liest. Lasst mein Licht sich jetzt ausbreiten. Dies wird das größte Zeichen sein, dass alle mit neuen Licht erfüllt sind, ohne dem Notwendigkeit einer Erscheinung.

Comment: Our Lady’s light is available right now within your heart.

Kommentar: Unserer Mutter Gottes Licht ist jetzt in deinem Herzen zur Verfügung.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: