Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
15. Juni 2015, Maria
7. Mary’s New Way of Speaking to the World
7. Marias neue Wege mit der Welt zu sprechen
I reveal my ways so you can walk my road. My ways are surprising and, without my revelation, you would never see or understand.
Ich enthülle meine Wege, so dass du meinen Weg gehen kannst. Meine Wege sind überraschend, und ohne meine Offenbarung würdest du niemals sehen oder verstehen.
In my apparitions, I revealed my ways. However, many times my messages did not go forth. They were delayed or held back. So, I must use these new means of communication because the time is so short and my messages are so important.
In meiner Erscheinungen, zeigte ich meine Wege. Doch oft gingen meine Botschaften nicht heraus. Sie wurden verzögert oder zurückgehalten. Deswegen muss ich diese neuen Kommunikationsmittel verwenden, weil die Zeit so kurz ist und meine Botschaften so wichtig sind.
Many do not realize that the average person needs daily light. They are no longer surrounded in a culture of light. They no longer enjoy the full light of faith. They are subjected to so many teachings, coming at them in a hundred different ways. They need a daily word that is readily available, always contradicting the word of the world which they hear all day.
Viele wissen nicht, dass der durchschnittliche Mensch täglich Licht braucht. Sie sind nicht mehr von einer Kultur des Lichtes umgeben. Sie erleben nicht mehr das umfassende Licht des Glaubens. Sie sind so vielen Lehren ausgesetzt, kommend auf hundert verschiedenen Wegen. Sie brauchen ein tägliches Wort, das leicht verfügbar ist, stets im Widerspruch zum Wort der Welt, das sie den ganzen Tag zu hören.
They also need to know that I am with them each day, that I pour out my love and truth each day. So, let no one claim that these daily locutions are not needed. Each day they bring light. They open the window of heaven so everyone can breathe new air. They lift the person up, like their daily cup of coffee.
Sie müssen auch wissen, dass ich jeden Tag mit ihnen bin, dass ich meine Liebe und Wahrheit jeden Tag ausgieße. Also, lasst niemanden behaupten, dass diese täglichen Ansprachen nicht benötigt werden. Jeden Tag bringen sie Licht. Sie öffnen das Fenster des Himmels, so dass jeder neue Luft atmen kann. Sie heben die Menschen empor, wie deren tägliche Tasse Kaffee.
They pierce the darkness. They are relentless, never giving up, always believing that mankind can be saved and always trusting that the heavenly Father will provide what is needed.
Sie durchdringen die Dunkelheit. Sie sind nicht nachlassend, niemals aufgebend, immer glaubend, dass die Menschheit gerettet werden kann und immer darauf vertrauend, dass der himmlische Vater gibt was nötig ist.
These locutions are my surprising light which has caught the Evil One off guard. They will become a blinding light, easily able to be grasped by my little ones but a source of confusion to Satan.
Diese Ansprachen sind mein überraschendes Licht, welches das Böse unvorbereitet trifft. Sie werden eine blendendes Licht, leicht zu fassen durch meine Kleinen aber Quelle der Verwirrung für Satan.
Love the great apparitions. Treasure all of my messages. Give thanks for the messengers whom I have chosen, especially my beloved Sister Lucy who struggled for such a long time to reveal the Fatima gift. Do not lament. See what I am bringing about, a new way of my speaking to the world.
Liebe die großen Erscheinungen. Hüte alle meine Botschaften. Dankt für den Boten den ich erwählt habe, vor allem meiner geliebten Schwester Lucia, die für eine so lange Zeit kämpfte, um das Fatima Geschenk zu offenbaren. Klage nicht. Sieh was ich bringe, eine neue Art mit der Welt zu sprechen.
Comment: Our Lady is not saying that her apparitions will end but that she is using new ways to reveal her heart.
Kommentar: Unsere Liebe Frau sagt nicht, dass ihre Erscheinungen enden werden, aber dass sie neue Wege nutzt, ihr Herz zu offenbaren.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: