God's New Revelations
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Josef, das sehe ich halt etwas anders als du.
Als JESUS um die 30 Jahre alt war, sprach Er:
"
So man nach dieser Meiner Gegenwart
eintausend, achthundert und nahe neunzig Jahre
zählen wird, da wird es nahe keinen Krieg auf der Erde mehr geben, -und
um diese Zeit herum wird
auch
Meine persönliche Ankunft auf dieser Erde statthaben und die grösste Klärung der Menschen anfangen
."
(GEJ 8.185,10)
Das sagte JESUS, als er ca. 30 Jahre alt war.
Um 1920,
also unmittelbar nach dem 1. Weltkrieg
hat JESUS
sonach
Seine Herrschaft auf Erden angetreten.
Zugleich hat die Sichtung der Menschen begonnen, die im 2. Weltkrieg gipfelte.
Dass
die Erfindung atomarer und anderer schrecklicher Waffen
zum Frieden führt
zwischen den Nationen,
sagt JESUS unmittelbar davor:
"Die erfinderischen Menschen werden es mit diesen Waffen so weit treiben, dass dann bald kein Volk gegen das andere mehr einen Krieg wird anfangen können. Denn werden zwei Völker mit solchen Waffen sich anfallen, so werden sie sich auch leicht und bald bis auf den letzten Mann aufreiben, was gewiss keinem Teile einen wahren Sieg und Gewinn bringen wird. Das werden die Könige und ihre Heerführer bald einsehen und werden sich daher lieber im Frieden und guter Freundschaft vertragen; und wird sich irgend ein stolzer und ehrgeizigster Störenfried erheben und gegen seinen Nachbarn ziehen, so werden sich die Friedliebenden vereinen und ihn züchtigen. Und
auf diese Weise wird sich
denn dann auch nach und nach
der
alte
Friede unter den Völkern der Erde
einstellen und
dauernd befestigen.
"
(GEJ 8.185,9)
"Unter den noch mehr wilden Völkern der Erde werden wohl noch Kriege vorkommen, aber sie werden auch unter ihnen dann bald zur Unmöglichkeit werden. Ich werde sie durch Meine gerechten und mächtigen Könige und Heerführer zu Paaren treiben und unter sie Mein Licht ausschütten lassen, und sie werden dann auch zu friedlichen und lichtfreundlichen Völkern umgewandelt werden." (GEJ 8.185,11)
Genau da stehen wir doch heute!!! - und damit am Anfang des 1000-jährigen Friedensreiches wie in der Off Kap 20 verheissen.
Die heutigen "Erdstürme aller Art und Gattung" gehören zum Vergeistigungsprozess der Materie und sind wichtig für die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanzen, denn JESUS möchte, dass wir gesund bleiben bis ins hohe Alter, so heisst es im folgenden Kap über die Läuterungsfeuer unserer Zeit:
"Dadurch wird dann auch die Erdluft von ihren bösen Dünsten und Naturgeistern befreit werden, was dann auf alle andere Kreatur der Erde einen segensreichen Einfluss ausüben wird, und
was
dann auch
der natürlichen Gesundheit der Menschen
dahin
dienen wird
,
dass alle die vielen und bösen Leibeskrankheiten aufhören
und die Menschen ein gesundes, kräftiges und hohes Alter werden erreichen können.
Weil die also geläuterten Menschen in Meinem Lichte stehen und lebendig und wahr die Gebote der Liebe für immerdar beachten werden, so wird der irdische Grundbesitz auch so verteilt sein unter den Menschen , dass da jedermann so viel haben wird, dass er bei einem rechten Fleisse nie eine Not zu leiden haben wird. Und d
ie Vorsteher der Gemeinden sowie die Könige werden
-
als völlig unter Meinem Willen und Lichte stehend
-,
dafür sorgen, dass in einem Lande bei einem Volke nie ein Mangel eintreten soll.
Und Ich Selbst werde bald da und bald dort die Menschen besuchen und sie stärken und aufrichten, wo immer die Menschen die grösste Sehnsucht und die meiste Liebe zu Mir haben werden." (GEJ 8.186,7 + 8)
Welch freudige Aussichten!!!
Sorgen doch heute bereits die Mächtigen und Herrschenden vieler Länder über ihr eigenes Gebiet hinaus nach Kräften dafür, dass Menschen in unverschuldeter Not geholfen wird, damit alle Nahrung und Leben haben. Wann gab es das schon einmal auf Erden!!! - Im übrigen stelle ich fest, dass die Hoffahrt in unseren Ländern so dezent geworden ist, dass rein äusserlich kaum ein Unterschied besteht zwischen einem Reichen und einem Normalbürger, zwischen einem Herrschenden und dem Volk, zwischen einem Chef und einem Arbeiter. Selbst die Roben der Könige und Reichen sind schlicht und billig geworden im Vergleich zu den früheren Jahrhunderten.
Josef, der Jahreszahl 2025 schaue ich voll Vertrauen auf die LIEBE des VATERS entgegen. Ich hege grosse Hoffnung und Vorfreude auf den Moment, da JESUS Sich uns Menschen sichtbar offenbaren kann, dabei die LIEBE zum VATER ganz neu und unauslöschlich in das Herz eines jeden Menschen brennend. Denn so eine Offenbarung tut allen Not, zumal es sehr lange her ist, dass eine sichtbare Heimsuchung Gottes auf Erden stattgefunden hat, und darum auch der Glaube an einen Gott wohl etwas dünn geworden ist, nicht aber die Bereitschaft zur Nächstenliebe, wie das Engagement vieler zugunsten der Notleidenden und Hilfebedürftigen aller Art verrät.
"JESUS Christus - der Herrscher über die Könige der Erde - Er liebt uns und hat uns von unseren Sünden erlöst durch Sein Blut. - Siehe, Er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird Ihn sehen, auch alle, die Ihn durchbohrt haben..." (aus Off 1,5 - 7)
Segenvollen Start in diese Woche wünscht
Frieda
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: