God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Zitat
von --> Josef Mon, 3 Oct 16 um 22:24 CEST
"So können wir, liebe Freida auch weiter hin nicht mit einander-
hoffe auch nicht "gegen einander" uns austauschen." (Zitatende)

Lieber Josef, wenn du dich nicht austauschen möchtest, warum dann diese deine Threaderöffnung mit Erwähnung meines Namens? - Du wirkst auf mich ambivalent.
Ambivalent wirkt auch dein letztgesetzter Link; der Islamforscher namens Stosch bestätigt ja ziemlich genau, was ich vom Koran halte.

Und dem gegenüber setztest du folgende Worte an mich:
Zitat
von --> Josef Mon, 3 Oct 16 um 22:24 CEST "Liebe Frieda,
"Liebe Frieda,
da irrst Du dich gewaltig, schon vor einiger Zeit teilte ich Dir mit dass Du vom wahren Koran keine Ahnung hast und deinen "weich gspühlten" vergessen kannst." (Zitatende)

Hast du Stosch überhaupt gelesen?
Du wirkst, als würdest du nur Vorgefasstes weitergeben; mal was dafür und mal was dagegen, mal eine Auslegung pro - mal eine contra. Aber wo stehst du? Hast du in dir dein Auge (oder Ohr) der Wahrheit gefunden, aus dem du Licht schöpfen kannst, um Gehörtes zu unterscheiden, zu sondern und in Liebe einzuordnen? Woran orientierst du dich?

Wie dem auch immer sei, ich wünsche dir herzlich die Führung Gottes, Seinen Halt und Klarheit in Seinem Lichte.
Ich sehne mich nach Austausch mit einem Menschen, der nicht bei den Gerichtsworten im Lorberwerk hängengeblieben ist, sondern vorgedrungen ist zu den Heil - Samen, zur lebenspendenden Gnadenfülle im Wortgefüge JESU, sei es in der Bibel oder im Lorberwerk.

"Da, wo Ich am wenigsten zu sagen scheine, da sage Ich am meisten. Und wo Ich aber am meisten zu sagen scheine, da sage Ich nur soviel, als ihr zu ertragen imstande seid. Das sei euch ein neuer Schlüssel zu dieser Meiner Schrift!" (Einführung HiG 1 vom 13. April 1840)

Ich wünsche uns allen einen segensreichen Tag in der Obhut JESU, ob nah oder fern, ob frei oder ängstlich.

Liebe Grüsse
Frieda

Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: