Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Ganz im Ernst, liebe Frieda,

wem sollen wir ähnlich werden nach Deiner
Meinung-Alla Mohamed,
oder Gott unserem Schöpfer, sichtbar geworden im Sohn Jesus Christus?

Liebe Frieda, ist es Dir noch möglich wieder zum wahren Evangelium,
zur Leher Jesu zurück zu kehren?
-
Ohne Kampf keinen Sieg
GEJ.7_139,7-8
Denn wenn die Menschen dieser Erde bestimmt und berufen sind, Kinder Gottes zu werden, so müssen sie auch in allem Gott völlig ähnlich 12
sein; denn wer Gott nicht in allem völlig ähnlich wird, der wird auch kein Gotteskind und kommt nicht zu Gott, solange er nicht Gott völlig ähnlich wird. Darum aber ist nun Meine Lehre ein wahres Evangelium, weil sie den Menschen verkündet und die Wege zeigt, wie sie zur Gottähnlichkeit gelangen können. Wer demnach Mein Wort hört, an dasselbe glaubt, es in sich behält und danach tut, der wird dadurch zur Gottähnlichkeit gelangen, das ewige Leben in sich haben und ewig allerseligst sein.

Verkündet diese Lehre euren Mitmenschen
GEJ.2_116,3-5 Die Lehren aber, die ihr vernommen habt, teilet euren Freunden und Bekannten mit; denn Meine Worte sind ewige Wahrheit, die allein jeden Menschen frei machen kann, der sie in sich aufnimmt, sie zu seiner Lebensrichtschnur macht und dadurch erkennt, daß sie eine ewige Wahrheit aus Gott ist, die da ist und war und allzeit sein wird das Sein und das ewige Leben jedes Menschen, der solche lebendig in sich hat. Aber leider wird es viele geben, die solche Wahrheit nicht werden hören und annehmen wollen und sie verfolgen werden, als wäre sie ein Feind. Und andere wieder werden aus Furcht vor den Mächtigen der Erde sie fliehen, als wäre sie eine tödliche Pest. Aber die das tun werden, die werden das ewige Leben in sich nicht überkommen, sondern ihr Anteil wird sein der ewige Tod! 16
Wer das Leben des Leibes liebhat und es um jeden Preis zu er-halten strebt, der wird mit dem bald endenden Leben des Leibes auch das ewige Leben der Seele verlieren! Wer aber das Leibesleben flieht, der wird das ewige Leben der Seele gewinnen! - Dieses merkt euch wohl!

BD 6693
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben

Das Leben euch schenken in Ewigkeit kann nur Einer .... Jesus Christus, Der darum aber auch anerkannt werden muß von allen, die ein seliges Leben in Ewigkeit erstreben.
Denn Er Selbst sprach auf Erden die Worte aus:
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben ....
Wer und wie diese Lehre Verkündet wird, ist frei und werden
immer wieder Berufene Menschen, Mittler und Verkünder finden.
Gottes Segen auf all ihren Wegen.
-
Es gibt nur einen Weg, der ist schmal,
genauso gibt es nur eine Lehre, die von Jesus Christus
sie ist einfach und für alle verständlich.

So ist die Nachfolge möglich und von der Vollkommenheit
in die Gott gewollte Vollendung zu kommen.

Vorwärts zurück ins Vaterhaus.

Einigende Grüß, Josef

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: