Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Zitat
von
-->
bote roswitha frojd
Tue, 27 Sep 16 um 17:05 CEST
aus deinem anderen Thread gegen die Muslime:
Re: Der Geist Gottes macht Menschen zu Kindern Gottes, was im Islam abgelehnt wird (5,18). Deshalb können Muslime auch nicht zu Gott rufen: „Abba, lieber Vater.“
von
-->
bote roswitha frojd
Tue, 27 Sep 16 um 17:05 CEST
lieber bruder josef
...
ich wollte
nicht mehr hierher, doch er (der Vater) sendet mich zu dir, lieber bruder, da du ein gutes wort für seine schriften eingelegt hast.
schau es steht ja in seinem wort alles was wir zu wissen wünschen. auf alles gibt er uns durch sein wort antwort.
so bin ich doch auch deinen vielen fragen die du hierher kopiert hast siehe:
Duddes Offenbarungen sind echt, d.h. transzendenten Ursprungs.
von
Josef
Sat, 17 Sep 16 um 21:20 CEST
eingegangen.
aber wie es frieda schreibt: es hört keiner mehr recht hin.
nicht einmal du hast stellung genommen. obwohl du schreibst bertha duddes schriften gern zu lesen.
dort steht auch alles über die
dreieinigkeit
gott als liebe, der sohn als weisheit und sein wille die geistige und ausführende kraft, jedoch sind
dies nicht drei personen
, da
gott als die pure liebe nicht personifiziert werden kann.
und
sein geist
auch nicht, diesen
können alle liebewilligen menschen anfordern. egal welcher nationalität oder religionszugehörigkeit.
bestimme nd allein ist die liebe zu gott und dem nächsten
BD 4484 die lehre über die dreieinigkeit
es gibt noch andere kg. die darüber sprechen.
moselem auch musalam, besagt schon der name mose.
mose war von gott erhöht.
mose der grosse prophet gottes war nie in jesreel.
als er vom pharao flüchtete, wurde seine 40 jährige heimat midian,
dies liegt auf der arbischen halbinsel.
und sein schwiegervater war ein frommer gottespriester mit namen jetro.
mose bekam auf dem richtigen hor-el dem heutigen massa-da am toten meer , das ist der süd-ost grenzberg des ehmaligen jesreels die 10 gebote.
nach der bibel hatte er zwei söhne. beide aber lebten auf der arabischen halbinsel. mose und seine familie trugen die 10 gebote auch über die arabische welt aus.
alle völker sind gottes eigentum, alle sollen kinder gotters werden.
unsere wahre heimat ist nicht die erde, sondern jenseits der materie abgestuft in verschiedenen sphären , die höchste und feinste unsere wahre heimat aus der wir alle stammen und dorthin wir alle einmal wieder vereint sein werden.
die liebe ist der schlüssel zu allem verständnis. die liebe kann in jedem menschen zur entfaltung kommen.
wie jesus sagte:
habt ihr glauben, aber die liebe nicht, so nützt euch aller glaube, alles wissen nichts.
habt ihr aber liebe in euch, so werdet ihr sicher zum rechten glauben und verständnis kommen, so ihr nur wolltet.
und so lieber bruder josef wünsche ich dir von ganzem herzen liebe und dass du ein wahrheitsucher werden wirst unter der führung jesus christus geist, um den du immer bitten musst willst du tiefer in ein wissen eingeführt werden, dass du vielleicht noch nicht kennst.
ich grüsse dich herzlich als schwester in jesus christus namen
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: