Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Lieber Gast

Beobachten wir doch gemeinsam, ob sich das bewahrheitet, was ich aus einem deiner eingestellten Links anschliessend zitiere (Zitat):

"Botschaft vom 8. Januar 2022
Trevignano Romano

Maria: ...
Meine Kinder, bald wird ein weiterer tödlicher Virus auftreten, seid bereit, für die Anliegen Jesu zu kämpfen, es wird ständig Naturkatastrophen geben.
Meine Kinder, der Krieg steht vor der Tür. Wenn Ich euch auffordere, Vorräte anzulegen, dann nicht nur für euch, sondern auch, um euren Brüdern zu helfen, denn alles steht vor dem Zusammenbruch, auch die Wirtschaft, die in kurzer Zeit eine Hungersnot bringen wird.
Meine Kinder, hört auf Meine Worte und schätzt sie. Jetzt verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Ich bin bei euch, Ich liebe euch und Ich werde euch nie verlassen. Eure Mutter." (Zitatende)

Zwecks Überprüfung fasse ich aus der Botschaft vom 8.1.22 zusammen:

Bald wird ein neuer tödlicher Virus auftreten.
Bald wird alles zusammenbrechen, inklusive Wirtschaft.
Kurze Zeit danach wird eine Hungersnot ausbrechen.

Der Rahmen für "bald" setze ich auf 6 bis max. 12 Monate.
Für "kurze Zeit danach" sei eine Frist von 6 Monaten dazugesetzt.
Sommer 2023 werden wir rückschauen.
---

Die Bibel über Wahrsager und Propheten: "Wenn du denkst:
Woran können wir erkennen, dass der Herr nicht gesprochen hat?,
dann sollst du wissen:
Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft, dann ist es ein Wort, das der Herr nicht geredet hat. In Vermessenheit hat er es geredet. Du sollst dich dadurch nicht aus der Fassung bringen lassen." (5 Mo 18,21 + 22)

"Ein Prophet, der sich anmasst, in Meinem Namen ein Wort zu verkünden, dessen Verkündigung Ich ihm nicht aufgetragen haben, oder ein Prophet, der im Namen anderer Götter spricht, ein solcher Prophet ist dem Tod verfallen." (5 Mo 18,20)

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: