Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Das soll eine Botschaft Gottes sein? - Niemals, lieber Christian!!!
Hier nur ein Punkt aus dem obigen Wirrwarr, der im Widerspruch steht zu dem, was JESUS lehrt(e):
Amerika ist nicht das neue Babylon,
von dessen Untergang in der Offenbarung die Rede ist. Wo und was das neue Babylon ist bzw. war, erklärte JESUS Christus vor 2000 Jahren einem Schriftgelehrten, und zwar ganz detailliert (Zitat aus GEJ 8,39,12 - 15):
Der Schriftgelehrte: "Da wir von Dir schon so vieles erfahren haben, so könntest Du namentlich über das letzte Gericht über die Heiden allerorten auch etwas Bestimmtes kundtun, wie auch, wie solches Gericht geartet sein wird, und welche Zeichen ihm vorangehen werden."
Sagt JESUS: "Mein lieber schriftgelehrter Freund! Du hast wahrlich eine ganz gute Frage nun gestellt, und Ich werde sie euch allen beantworten; aber ihr müsst euch das Heidentum in jener Zeit, deren Ich Erwähnung tat, nicht so vorstellen, wie es nun beschaffen ist in der Jetztzeit (vor 2000 Jahren). Es werden die Götzentempel der Jetztzeit wohl schon lange zerstört sein, aber an ihre Stelle werden vom Widerchristen eine Unzahl anderer, und das sogar unter Meinem Namen, erbaut werden, und ihre Priester werden sich als Meine Stellvertreter auf Erden überhoch ehren lassen und werden alle Weltschätze an sich zu ziehen am allermeisten bemüht sein. Sie werden sich mästen, aber das Volk wird in grosser Not sein geistig und leiblich.
Seht, wenn jenes Heidentum wird überhandgenommen haben, dann wird auch ehest das grosse Gericht über die neue Hure Babels ausgegossen werden! Ein Näheres werde Ich euch später sagen, jetzt aber lasset uns zuvor etwas Wein zu uns nehmen!" (Zitatende)
Wem da nicht ins Auge springt, wo das neue Babylon seine Stätte hat(te), der ist blinder als nur blind auf beiden Augen.
Die Fortsetzung des letzten grossen Gerichtes - also die detaillierte zeitliche Abfolge - werde ich, wenn Gott so will, in ein paar Stunden in einem neuen Thread anführen.
Christian, erwache doch und sieh die Güte Gottes und Sein wunderbares Tun an uns Menschen, das nie ermüdet.
LG Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: