God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Hallo Christian
Heute habe ich in meinem obigen Beitrag nach dem ersten Absatz zur Grundlegung des neuen Babylon JESU Worte über die Machtentfaltung zur "Hure" eingefügt. Weil ich diesen Teil der Offenbarung JESU in einem anderen Thread von dir als Antwort bereits schrieb, habe ich es anfänglich ausgelassen, merke aber nun, dass einem Leser dieses Threads hier der Zusammenhang fehlt, wenn ich es nicht ergänzt hätte.

Am besten alles selber nachlesen, im Herzen darüber nachdenken und mit JESUS beraten: GEJ 8 Kapitel 39,12 - Ende Kapitel 49

Im GEJ 10, Kapitel 25 gibt JESUS darüber hinaus ein Notabene über den Stand der Dinge im Jahre 1862 unter dem Titel:
"Über die geistigen Verhältnisse in den nach-christlichen Jahrhunderten bis in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts und die Geistige Wende durch das einstrahlende Gotteslicht."
Darin ist so viel Frohbotschaft - also Himmlisches, dass einem das Herz hüpft vor Freude und Dankbarkeit in der Erkenntnis: "Es ist geschehen!" (Off 16,17)

Gottes reichen Segen und Kraft im Glauben an das Gute wie Festigkeit in der Zuversicht wünsche ich allen, für diesen Tag und in alle Zukunft.

Herzlichst
Frieda

Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: