Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Weisheit 6:1-11+
"... richtet euer Verlangen auf
meine Worte
; sehnt euch nach
ihnen, und ihr werdet unterwiesen werden."
Lieber Christian, dies ist der Anfang der Weisheit. Es freut mich, dass diese "Seherin" beginnt, das Wort Gottes zu verkündigen. Ich hoffe, dass das so bleibt, und dass sich dann mit dem Verweilen beim Worte Gottes auch die Ansicht ändert, dass die Sünde gesiegt habe.
Lieber Christian, JESUS Christus hat gesiegt, und nicht die Sünde!!!
Die auf Erden die Völker leiten, die stehen unter der Führung JESU Christi:
"
Die Seelen der Gerechten... werden beim Endgericht
aufleuchten wie Funken, die durch ein Stoppelfeld sprühen. Sie werden
Völker richten und über Nationen herrschen, und der Herr wird ihr König sein in Ewigkeiten.
Alle, die auf IHN vertrauen, werden die Wahrheit erkennen, und die Treuen werden bei IHM bleiben." (Weisheit 3,1 + 7)
Wir sind also nicht alleingelassen im Endgericht!
Die Bibel lehrt ferner, dass nicht die Sünde der Mächtigen den Ausschlag gibt, wie das Endgericht verläuft. Für den Verlauf des Endgerichts - ob milder oder härter - gibt der Gehorsam der LEBENDEN und nicht die Sünde der geistig Toten - den Ausschlag:
In Daniel 4,13 + 14 ist erklärt , warum einem Herrscher ein Tierherz gegeben wird:
"Sein Herz sei nicht mehr ein Menschenherz; ein Tierherz soll ihm gegeben werden... Dieser Befehl beruht auf einem Beschluss der Wächter, ein Spruch der Heiligen fordert es.
Die Lebenden sollen nämlich erkennen: Über die Herrschaft bei den Menschen gebietet der Höchste; Er verleiht sie, wem ER will.
Selbst den Niedrigsten der Menschen kann Er dazu erheben."
Eben darum, lieber Christian, wollen wir folgen der Weisung Gottes nach dem Buch der Weisheit: "Richtet euer Verlangen auf
Meine Worte; sehnt euch nach Ihnen und ihr werdet unterwiesen werden.
" (Weisheit 6,11)
Liebe Grüsse
Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: