Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Zitat
von
Frieda
Fr, 18. Feb 2022 um 12:34 MEZ
"Lieber Gast
...
Zwecks Überprüfung fasse ich aus der
Botschaft vom 8.1.22
zusammen:
Bald
wird ein neuer tödlicher Virus auftreten.
Bald
wird alles zusammenbrechen, inklusive Wirtschaft.
Kurze Zeit danach
wird eine Hungersnot ausbrechen.
Der Rahmen für "bald" setze ich auf 6 bis max. 12 Monate.
Für "kurze Zeit danach" sei eine Frist von 6 Monaten dazugesetzt.
Sommer 2023 werden wir rückschauen." (Zitatende)
Zudem:
Am
8. Dezember 2021 -
(vor mehr denn 2 Monaten)
wurde in einem anderen Thread eine sehr baldige weltweite grosse Täuschung angekündigt, die zeitgleich über alle Medien verbreitet würde. Welche Täuschung war das?
Man müsste doch meinen, dass der aktuelle Kriegseinfall Russlands mit Anspruch auf die ganze Ukraine bedeutend genug sei, dass er hätte vorausgesagt werden müssen!?? Aber nein, es wird eine "grosse weltweite Täuschung, die zeitgleich über die Medien verbreitet wird" und ein tödliches Virus mit anschliessendem Zusammenbruch des Weltsystems und Hungersnot angekündigt. Warum haben die "Seher" das Vorgehen Russlands nicht schon am 8. Dezember letzten Jahres oder doch wenigstens am 8. Januar 2022 angekündigt?
Ist denn der Angriff auf die Ukraine nicht bedeutend genug?
Als die Aggression Russlands gegen die Ukraine offensichtlich wurde, da haben die "Seher" davon zu schreiben angefangen und dann gleich wieder die uralte Mär von einem dritten Weltkrieg drangehängt.
Wie gesagt:
Im Sommer 2023 werden wir zurückschauen und prüfen, was von diesen obigen Ankündigungen eingetroffen ist. Und möge Gott schenken, dass sich spätestens dann alle IHM und SEINEM Worte zuwenden, weil es klar ist, dass alle anderen Botschaften unrein sind. Im Wort Gottes, das wir in der Bibel lesen und es im Herzen tragend darüber nachdenken, ist voller Liebe, Leben, Heil und Freude pur. Gottes Wort baut auf und segnet mit Zuversicht, denn der Freudenbotinnen Schar verkündigen die Vergebung aller Sünden und die Erlösung der Welt!!!
JESUS Christus sei mit uns allen und segne uns mit der reinen WAHRHEIT.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: