Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Zitat aus deiner Antwort an mich:
"Warnungen die vom Himmel kommen- durch viele Propheten Begnadete gegeben - Alle sagen das gleiche....., wie solls auch anders sein...wenn der Himmel spricht.....um Leid zu vermeiden...." (Zitatende)

Das bedeutet gar nichts, weil viele ähnliches sagen, schon gar nicht zur heutigen Zeit, da jeder seine Ideen im Netz verbreitet. Das ist alles Klatsch, der aufgegriffen und - manchmal mit Ausschmückungen - weiterverbreitet wird.
Elija stand allein, wider ihn sprachen vierhundertfünfzig falsche Propheten, die alle dasselbe behaupteten. !!!
Alle wichtigen Propheten standen allein und wurden von vielen falschen Stimmen übertönt.

Lieber Gast, deine vielen Botschaften sagen durchaus nicht alle das gleiche, aber was sie gemeinsam anführen, ist Schwarzmalerei, in Gebetsaufrufe verpackt. Die Gebetsaufrufe wären schon recht. Aber sage selber: was von der Schwarzmalerei über die Impfungen hat sich bewahrheitet? Wie wurde doch gelästert in den "frommen" Botschaften, dass unsere demokratischen Regierungen des Teufels seien. Wo sind denn nun die vorausgesagten Massen von leiblich Getöteten? - Und komme mir nicht mit geistig Getöteten, lieber Gast, denn geistig Tote helfen Notleidenden nicht. Schau dir doch die nie gesehene Solidaritätswelle an mit Blick auf die Ukraine. Diese aktuelle Menschheit besteht nicht vorwiegend aus geistig Toten, sondern aus mitfühlenden und mithelfenden Menschen.

Wenn du aber, lieber Gast, Freude haben willst an den Schwarz-Sehern, dann steht dir das frei. Ich fühle mich weiter nicht zuständig. Unser Erlöser und Herr JESUS Christus gebe uns allen Richtung und mache alle frei von Irrtum und Verkehrtheiten. Er stärke in uns den Glauben an Sein wunderbares Tun an den Menschen, seien sie fern oder nah. Barmherzigkeit triumphiert über alles Gericht.

LG Frieda

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: