Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Ihr lieben Geschwister
Ihr glaubt an das Böse, dass es gesiegt habe über das Erlösungswerk JESU. Ihr glaubt, dass das Böse gesiegt habe in uns Menschen, die JESUS Christus aber doch neu gezeugt hat und durch Reinkarnation und Wiedergeburt uns zum heutigen, neuen Leben hat erstehen lassen.
Ihr glaubt an das Gericht, an die Zerstörung der Welt, an den Untergang der Zivilisation dieser Erde, obschon die heutige Welt im letzten Jahrhundert auf den einstigen Trümmern der vorderen Jahrhunderte wiederaufgebaut wurde, wie in der Bibel für die späteste Zeit verheissen ist.
Habt ihr denn keinen Glauben an Gott?
Was ist das für ein Glaube, der meint, Gott müsse bestrafen und zerstören, um sich als VATER offenbaren zu können... ??? - Seltsam, sehr seltsam für gläubige Menschen!!!

Da kommt eine kleine Prüfung eures Glaubens an den VATER über euch, und schon glaubt ihr an den Sieg des Bösen! - Wie kleingläubig, kümmerlich und traurig.

Lest doch die Bibel!!! - Gott wird euch das rechte Verständnis schenken, wenn ihr auf IHN schaut und auf IHN hört, weil ihr SEINE Worte in euch aufnehmt, sie in eurem Herzen bewegt, bis sich euch das Licht und das Heil darin offenbart:

"Hört auf MICH, die ihr der Gerechtigkeit nachjagt und den Herrn sucht:
Blickt auf den Felsen, aus dem ihr gehauen seid, auf den Schacht, aus dem ihr herausgebohrt wurdet.
Blickt auf Abraham, euren Vater. Er war allein, als Ich ihn rief, doch Ich habe ihn gesegnet und ihm viele Nachkommen geschenkt!
Denn Ich habe Erbarmen mit Zion, der Mutter aller Völker, Ich habe Erbarmen mit all ihren Ruinen." (Jes. 51,1 - 3)

"Nach dem Schriftwort: 'Ich habe dich zum Vater vieler Völker bestimmt', ist Abraham unser aller Vater vor Gott, Dem er geglaubt hat, Der die Toten lebendig macht und das, was nicht ist, ins Dasein ruft. Gegen alle Hoffnung hat Abraham voll Hoffnung geglaubt." (Röm 4,17 + 18)

!!!

"Von Zion wird man sagen: Jeder ist dort geboren! Denn ER, der Höchste, hat Zion gegründet." (Ps. 87,5)

Frohbotschaft unseres Erlösers und VATERS JESUS Christus!

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: