Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Hier mal ein paar grundsätzliche Fragen zu Botschaften von jenseitigen "Gästen":
Wieviel hat sich bewahrheitet von dem, was z.B. über die Impfungen geschrieben wurde? - Wo sind die vorausgesagten vielen Toten, da doch behauptet wurde, die Impfung sei tödlich?
Wenn aber der geistige Tod gemeint war: Wieviele Menschen von den Milliarden Geimpften verhalten sich denn nun wie Tiere bzw. wie geistig Tote?

Gast, deine Beiträge und Antworten an mich bleiben leer und in sich widersprüchlich.
Im obigen Beitrag redest du deinen Unglauben schön. Und du legst einmal mehr Unverständnis und geistige Blindheit an den Tag.
No problem, auch Menschen wie du tragen das Hochzeitsgewand und tafeln im Reiche Gottes. Irgendwann realisieren auch die Blinden, in welcher wunderbaren Zeit wir leben...

Mitte 2023 melde ich mich wieder, und wir schauen gemeinsam zurück, was sich von den Schwarzmalereien der Schwarz-Seher erfüllt hat.

LG Frieda

"Zion, kaum in den Wehen, hat schon ihre Kinder geboren. - Wird ein Land an einem einzigen Tag geboren? Kommt ein Volk auf einmal zur Welt? -
Noch ehe die Frau ihre Wehen bekommt, hat sie schon geboren, denn bevor die Wehen über sie kamen, brachte sie einen Knaben zur Welt! - Zion, kaum in den Wehen, hat schon ihre Kinder geboren!!!"

"Hätte Ich ihr etwa den Schoss öffnen sollen, ohne sie gebären zu lassen? - spricht der Herr.
Sollte Ich, Der die Frauen gebären lässt, ihnen den Schoss verschliessen? - spricht dein Gott." (Jes 66,9 + 8)

Frohbotschaft unseres Erlösers und VATERS JESUS Christus!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: