God's New Revelations
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Christian, ich verstehe deine seltsamen Ansichten nicht. Wie kommst du z.B. auf die Idee, dass jemand die heilige Maria nicht lieben solle?
Es ging doch um die Frage ob die Flut von Botschaften echt seien, die z.B. die Geimpften als angehende Monster darstellen, oder die Wissenschaft und die Regierenden anschwärzen. Viele solcher Botschaften sollen angeblich von der heiligen Maria oder von JESUS stammen. Wie können Botschaften, die nachweislich Irrtümer, Fehlbehauptungen und sogar Lügen verbreiten, von der Leibesmutter JESU stammen, oder gar von JESUS Selbst!!?? -
Christian, nennst du das eine glaubwürdige Erklärung, wie du dich aus der Feststellung windest, dass laut Bibel niemand der Schlange den Kopf zertrete?
Die heilige Maria muss hinhalten für Behauptungen, die nirgends belegt sind. Auch JESU Namen wird in diesem Forum laufend missbraucht.
Wer die Muttergottes liebt, würde sie niemals leichtfertig benutzen und ihr Worte in den Mund legen, die nirgends belegt sind. Und solchen Texten voller Irrtümer und Lügen hängst du an, Christian.
Hier ein Beispiel-Zitat aus deinem obigen Text:
"Dieser Sieg wird natürlich durch das Wirken des Messias errungen, der par excellence
der Same des Weibes
ist."
(Zitatende)
Der Messias soll der Same des Weibes sein?
JESUS:
"Ehe Abraham war, bin Ich."
(Joh. 8,58)
Christian, das wirst du doch wohl wissen, dass Unser VATER JESUS Christus
vor
Adam und EVA ist, und dass ER den Samen in Adam legte, bevor dieser zeugungsfähig wurde.
"Der Samen ist das Wort Gottes."
(Lk 8,11)
"Die Worte, die Ich zu euch gesprochen habe,
sind Geist und sind Leben."
(Joh 6,63)
Das Zeugnis Johannes:
"Im Anfang war das Wort, das Wort war Gott, und
das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben Seine Herrlichkeit gesehen,
die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom VATER, voll Gnade und Wahrheit."
(Joh 1,1 + 14)
"Alle,
die Ihn aufnehmen und an Ihn glauben, sind nicht aus dem Blut, nicht aus dem Willen des Fleisches, nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren."
(Johannesprolog 1,13)
Christian, ich frage dich:
Wie können nun Botschaften, die ebenso nachweislich Irrtümer und Lügen enthalten, von der heiligen Maria stammen, oder gar von JESUS Selbst!!??
Wie kommt es, Christian, dass du aus den Kloaken trinkst, während dir die Worte und Lehren JESU jederzeit zugänglich sind?
Wenn du die Muttergottes liebest, warum tust du dann nicht, was sie nachweislich von dir will:
"Was ER euch sagt, das tut!" sagt Maria
lt. Joh. 2,5
Sie ist Vorbild einer vollkommenen Seele: Innige Hinwendung zum VATER JESUS, Ihm zuhören, über das Gehörte nachdenken und es bewahren bzw. nach der daraus gewonnenen Erkenntnis handeln. (Lk 1,29, 1,39, 1,45, 2,19 + 2,39)
JESUS:
"Selig sind die, die das Wort Gottes hören und es bewahren." (Lk 11,28)
"Meine Mutter und Meine Brüder sind die, die das Wort Gottes hören und danach handeln." (Lk 8,21)
Christian, ich ziehe mich von dir zurück. Aber das sollst du wissen: Das Reich Gottes ist nahe! JESUS Christus gebe dir Richtung. Er behüte und bewahre dich, und ER suche dich heim, wie es Sein Wille und wie es gut ist.
Alles Gute
Frieda
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: