Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Liebe Roswitha
Deine Mail-Adresse im anderen Thread meldet: unzustellbar. Meine wird wohl auch nicht funktionieren.
Es drängt mich, dir etwas zu vermitteln, weshalb ich hier speziell für dich eine ganz persönliche Frage formuliere. Ich erwarte keine Antwort.

Gesetzt den Fall, dass ein Mensch in sich spürt, dass er zu den 144 000 Geretteten der Offenbarung (Off 14,1) gehört,
bedeutet das dann, dass dieser Mensch persönlich einer der
144 000 ist?

Roswitha, JESUS Christus halte dich an der Hand, Er befreie dich und weihe dich ein in die Liebe und Freiheit Seiner unzählbar grossen Schar Geretteter (Off 7,9 + 13).

Auch wenn du es nicht erkennst: Ich weiss es - und es ist in der Bibel wohl erkennbar belegt - dass die Reinkarnation auf Erden Teil ist des Erlösungswerkes JESU Christi. Schon im AT ist aufgeschrieben, dass in der Fortpflanzung der Menschheit letztlich die Rettung wartet.

Z.B. heisst es im Brief des Gerichtspropheten Jeremia an die Verbannten in Babel:
"So spricht der Herr der Heere zur ganzen Gemeinde der Verbannten, die ich nach Babel weggeführt habe: ... Nehmt euch Frauen und zeugt Söhne und Töchter, nehmt für eure Söhne Frauen und gebt eure Töchter Männern, damit sie Söhne und Töchter gebären. Ihr sollt euch dort vermehren und nicht vermindern. Bemüht euch um das Wohl der Stadt, in die ihr weggeführt worden seid und betet für sie zum Herrn, denn in ihrem Wohl liegt euer Wohl. - Lasst euch nicht täuschen von den Propheten, die unter euch sind, und von Wahrsagern. Hört nicht auf die Träume, die sie träumen. Denn Lüge ist das, was sie euch in Meinem Namen weissagen. Ich habe sie nicht gesandt - Spruch des Herrn." (Jer. 29,4 - 9)

Sei behütet, liebe Roswitha, und LG Frieda

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: