Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Christian, das ist dieselbe Frau, die für den 8. Dezember 22 ein zweites Pearl Harbor vorausgesagt hat. Wir alle wissen, dass es nicht eingetroffen ist. Die Frau "weissagt" Lügen.
Wende dich ab von alledem, damit du nicht Lügen weiterverbreitest und der Lüge als Handlanger dienst.

"Wenn du denkst: Woran kann ich ein Wort erkennen, das der Herr nicht gesprochen hat?
dann sollst du wissen:
Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat. Der Prophet hat sich angemasst, es zu sprechen.
Ein Prophet, der sich anmasst, in Meinem Namen ein Wort zu verkünden, dessen Verkündigung Ich ihm nicht aufgetragen habe, oder wenn er im Namen anderer Götter spricht, ein solcher Prophet ist dem Tod geweiht." (5 Mo 18,21, 22 + 20)

Das Tier der Endzeit geht einher mit der falschen Prophetie, sagt die Bibel:
"Aber das Tier wird gepackt und mit ihm der falsche Prophet... Bei lebendigem Leib werden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen." (Off 19,20)

---

Lieber Christian, wende dich weg von alledem, damit du nicht den Schwelbrand der Hölle mitfühlen musst und wie durch Feuer hindurch gerettet wirst, sondern an der Hand JESU lebendig und frei wirst. Wende dich dem Wort der Bibel zu von ganzem Herzen und mit ganzer Kraft, anfänglich vielleicht nur 5 Minuten täglich. Bitte um Freude am Wort der Bibel und um die Gnade, dass du verstehen kannst, was es dir sagen will. Bleibe dran und baue die Lesezeit aus, solange du aufnahmefähig bist. So bekommt deine Seele ein gutes Brot und dein Geist erquickt sich an reinem Wasser und frischer Luft.

Behüte dich Gott und die Hilfe und Gnade JESU Christi sei mit dir!
LG Frieda

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: