Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gewarnt, wie sich die Eine-Welt-Menschen auf eine ihrer Konferenzen vorbereiten, um einen Weltvertrag zu schließen, mit dem die WHO alle Menschen auf der Welt mithilfe von Mobilfunkmasten, Satelliten und Chips im Körper kontrollieren kann. Sogar das Graphenoxid in den Covid-Spritzen wird verwendet, um die Gedanken der Menschen mit den 5G-Signalen der 5G-Mobilfunktürme zu kontrollieren. Die 5G-Strahlung verbindet sich mit dem Graphenoxid und verursacht schlimmere Krankheiten als das Covid-Virus allein. Weigert euch, die Covid-Impfung oder andere Auffrischungsimpfungen zu nehmen, weil sie euer Immunsystem schwächen und ihr an einer Lungenentzündung oder Grippe sterben könntet.

Jesus, das Zeichen (des Tieres) ist noch nicht da? "Tochter, Tochter, es ist so gut wie fertig. Es wartet nur noch auf ein Schlüsselelement. Die Technologie, die in einer versunkenen Unterwasserstadt versteckt ist, wird es jeder Seele, die das Zeichen genommen hat, ermöglichen, sich dem Mann der Sünde auf seine Bitte hin und nach seiner Laune zu beugen und die Ursache für weitere Mutationen zu sein, um zu ihrer endgültigen, unumkehrbaren Vollendung zu gelangen, in der das Graphen ihre Körper zu einer superstarken Struktur aufbauen wird, die von ihrer veränderten DNA, ihren genetischen Make-up-Codes, unterstützt wird.

[...]

Viele Dinge, die noch nicht enthüllt wurden, sind in diesen Impfungen enthalten, darunter auch der COVID-19-Impfstoff. Nicht nur die Marburg-Krankheit oder die, die Menschen auf den Geschmack von Menschenfleisch bringt. Es gibt auch verschiedene bekannte und unbekannte Produkte, in die mutierte DNA eingefügt werden soll, die das Erbgut verändert und die jetzt in all diesen Impfungen und Immunisierungen in vielen verschiedenen Varianten aus den geheimen Laboren der Nephilim und der Gefallenen, der Dämonen, die sie den Antichristen zur Verfügung gestellt haben, enthalten ist.

Ich, euer Jesus von Limpias, sehe wie ihr aus Angst Spaltung erzeugt, und Mein Herz leidet, geliebte Kinder, die ihr seid, Mein Heiligstes Herz leidet für euch, wegen euch und dem Zustand eurer Welt, die durch und durch vom Teufel beherrscht zu werden droht, WENN IHR EUCH NICHT WEHRT!

Kinder, wacht auf, bevor es zu spät für euch ist! Seht, wie ihr belogen und betrogen werdet! Seht, wie ihr KONTROLLIERT werdet, und seht, wie ihr mit offenen Armen denen zuspielt, DIE EUREN UNTERGANG WOLLEN!

Wie könnt ihr nur glauben, dass ein Impfstoff euch retten wird?

Nur Ich, euer Jesus, kann euch Heil und Segen schenken! Nur Ich, euer Heiligster Jesus, kann euch Erlösung schenken!

Wovor habt ihr Angst?

Wenn ihr an Mich, an euren Jesus glaubt, dann habt ihr nichts zu befürchten! IMMER(!) werde Ich zu euch stehen und bei denen sein, die Mich wahrlich lieben und zu Mir stehen!

Elon (Musk) spricht wieder. Nachdem die Narren uns so bereitwillig erlaubt haben, unsere Netzwerkbausteine in ihre Körper, ihren heiligen Tempel in den Augen Gottes, des Schöpfers, zu injizieren, konnten wir den Prozess der Ermöglichung des Bestiensystems exponentiell beschleunigen. Denn in unserem Cocktail aus Wundermitteln gegen COVID-19 - und er lacht schon wieder über den Namen dieser schrecklichen Krankheit - ist sie, wenn sie einige Menschen angreift, nur eine aufgemotzte Form einer unbekannten Grippe. Aber wenn sie auf bestimmte Menschen abzielt, kann sie für diejenigen tödlich sein, die uns so bereitwillig eines ihrer wertvollsten Geschenke von ihrem Schöpfer gegeben haben, nämlich ihre DNA, die wir auf vielen Wegen erhalten haben, wie z.B. durch Blutspenden, DNA-Abstammungstests, Blutplasmaspenden und so viele mehr.

[...]

Wenn die Netzwerkbausteine erst einmal in einem Körper sind, fängt er schnell an, sich in ihm aufzubauen, und nichts kann ihn aufhalten. sagte er mit einem fanatischen Funkeln in den Augen. Der innere Raum wurde ernst und dunkel, und er flüsterte. "Es sei denn, jemand wird durch den Nazarener geheilt!

[...]

Der schwarze Glibber beginnt sich dann im Blutkreislauf zu bilden, wobei unser KI-Netzwerk die eigentliche Molekularstruktur im Blut der Person verändert. Der schwarze Glibber ist das schwarze Graphen, das von den Teilchenportalbeschleunigern aus den Tiefen der Hölle zu uns geschickt wird und aus dem Blut der niederen Götter unseres Gottes Luzifer, des Lichtträgers, erschaffen wird, das ihre Lebensessenz enthält. Es ist wie keine andere Substanz auf der Erde, was seine Kraft angeht. Es macht dich superstark und wir brauchen es in jedem Körper, wenn wir die letzte Schlacht gegen den Nazarener schlagen.

Die anderen Teile des Netzwerksystems der Bestie befinden sich nicht nur in den COVID-19-Impfungen, sondern in allen Impfungen, denn wir beherrschen die medizinischen und wissenschaftlichen Bereiche über und unter der Erde. Dies ist nur ein kleiner Teil der Rekonstruktion der Bausteine, mit denen jeder Mensch einst erschaffen wurde.

[...]

Elon Musk sieht mich mit einem stahlharten Blick an und antwortet dann kalt. Du kennst die geschriebene Macht, die das Wort (der Bibel) in sich birgt, gut, und du kennst den Nazarener gut, aber im Gegensatz zu dir wissen die meisten deiner sogenannten Christen nichts! Sie wissen nichts von seiner wahren Macht und deshalb sind sie so leicht zu besiegen, und wir konnten durch Angst oder den Einsatz von "logischem Denken" so viele eurer so genannten Christen dazu bringen, unsere Schuss-Cocktails zu nehmen.

[...]

Elon Musk, warum wurde in den COVID-19-Impfstoff etwas hineingetan, das die Menschen zu körperlichen Mutationen veranlasst?

Elon Musk beginnt zu lachen und sagt dann: "Das ist eine gute Frage. In der Tat eine sehr gute Frage.

[...]

Im COVID-Impfstoff befindet sich eine Mischung aus hybriden DNA-Strängen, bei denen die DNA verschiedener Tiere und Insekten durch eine Technik, die als CRISPR-Technik bekannt ist, in die menschliche DNA eingespleißt wurde.

[...]

Die winzig kleinen Kapseln, die die Nanobots, das Graphen und vieles mehr enthalten, trennen sich, sobald sie im Körper angekommen sind, und geben kleinere Kapseln frei. Diese enthalten die hybriden Zellen, während andere weitere Krankheiten enthalten, die durch unterschiedliche Signale freigesetzt werden, wie Marburg, die experimentelle XP2-Fleischfresser-Krankheit, bei der sich Menschen gegenseitig auffressen, und die COVID-Krankheit.

Diese Krankheit war nichts anderes als eine aufgemotzte Grippe, die in den Laboren in Wuhan entwickelt wurde, aber mit Hilfe von Laboren in den USA, im sonnigen Kalifornien. Aber was die meisten nicht wissen, ist, dass wir die Kontrolle über sie verloren haben und dass sie ständig mutiert, so dass sie sogar unsere eigenen Leute befällt, deren DNA ihr nicht zugeordnet wurde.

In der Welt hat DR. Ardis hat soeben öffentlich eine hochspezifische wissenschaftliche Tatsache bestätigt, die besagt, dass Schlangengift, insbesondere Kobragift, in den genetisch veränderten mRNA/DNA-Impfstoffen enthalten ist. Das Kobragift ist die Quelle des S-Spike-Proteins, das für die Entzündungen und in einigen Fällen auch für die tödlichen Folgen verantwortlich ist, die die "Impfungen" bei Menschen auf der ganzen Welt anrichten. Diese medizinischen Informationen wurden meines Wissens erst heute öffentlich gemacht. Aber mein Vorwissen beruhte allein auf den Worten der Erkenntnis und der Gabe der Offenbarung durch den Heiligen Geist Jesu, die dieser weltlichen öffentlichen Anerkennung der wissenschaftlichen Tatsache vorausgingen.

Siehe Dr. Ardis...

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: