Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Lieber Christian
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich in JESUS Christus. Fürchtest du zu sterben? Ich fürchte den Übergang nicht, auch nicht den Tod, denn ich fühle ewiges Leben in mir. Jahrelang war ich als Begleiterin sterbender Menschen im Einsatz und habe mich mit der letzten Phase des Lebens im Leibe bestmöglich vertraut gemacht. Ich bin im Frieden damit.
Zitat
von
Christian
Mi, 11. Jan 2023 um 19:37 MEZ
"Verstehst du denn nicht was gerade passiert?
Satan baut sich seine Armee für den Endkampf zusammen."
(Zitatende)
Lieber Christian,
IHR,
die ihr auf diese Botschaften hört, ihr werdet in den Botschaften selbst als ARMEE bezeichnet. IHR sollt seine RESTARMEE sein, je länger je mehr ihr diesen Botschaften glaubt und folgt.
!!!
Ich sehe mit klarem Blick, was geschieht. Was dich betrifft, Christian, und andere, die diesen Botschaften anhängen, sehe ich, dass ihr von der Idee eingelullt werdet, dass ausserhalb eurer Armee alles des Satans sei. Ihr sollt in euren Mitmenschen nicht
Nächste,
sondern
Böse
sehen, von denen ihr euch absondern sollt, damit ihr dann umso mehr mit Lügen gefüttert werden könnt, bis ihr zu sehen meint, was euch eingetrichtert wird. Ihr habt ja keine Augen im Kopf, die etwas anderes sehen wollen, als was euch als "ARMEE"
eingeimpft
wird: die Mehrheit der Menschheit sei des Satans, während eure ARMEE sich gegen die Obrigkeit und die Menschheit des Lebens wehren müssten. Für das Einimpfen dieser Lüge in die Köpfe eurer ARMEE muss der Covid - Impfstoff herhalten.
Zitat
von
Christian
Mi, 11. Jan 2023 um 19:37 MEZ
"Satan baut sich seine Armee für den Endkampf zusammen. Die Impfstoffe sind der Schlüssel dazu. Du hast gar keine andere Wahl als dem zugehorchen,
dem du dich freiweillig unterworfen hast."
(Zitatende)
Christian, das sind DEINE Worte - und so ist es!
Die Impfstoffe gegen Covid werden als Wort-Mittel benutzt, um euch die Notwendigkeit eurer ARMEE einzuimpfen, die gegen die Menschheit kämpfen müsse.
Was steht denn in der Bibel über den "Rest der Propheten in Babel"?
"
Das ist der Wortlaut des Propheten Jeremia
aus Jerusalem
an den REST
der Ältesten der Verbannten, an die Priester, an die Propheten
und das ganze Volk:
...
So spricht der Herr der Heerscharen:
Eure Propheten, die unter euch sind,
und eure Wahrsager sollen euch nicht täuschen. Hört nicht auf die Träume, die sie träumen, denn
Lügen prophezeien sie euch in Meinem Namen; ICH habe sie nicht gesandt -
Spruch des Herrn. -
SO spricht der HERR:
Wenn die siebzig Jahre für Babel vorüber sind,
will Ich euch heimsuchen und Meine Heilsworte an euch erfüllen. Denn
ICH, Ich kenne die Gedanken, die Ich für euch habe
- Spruch des Herrn -,
Gedanken des Heils und nicht des Unheils!
Ich will euch Zukunft und Hoffnung geben."
(Jer 29,1, 8 - 11)
!!!
Christian, du bist mit uns allen gerettet, zurückgeführt auf die Erde in die Zeit der Verheissungen, da Gott auf Erden nun Seinen Heilsplan erfüllt, wie Er es seit jeher durch die Propheten verkünden liess. Die Erde ist nun ein Schauplatz Seiner Erbarmungen:
Wir hören von grosser Not und sehen Bilder davon. - Wir hören aber auch, dass den vielen Notleidenden geholfen wird, dass die Not abgewendet und das Leben der meisten immer wieder gerettet wird. Es handelt sich dabei um hunderte Millionen von Menschen, die in Bedrängnis geraten sind, und denen herausgeholfen wird!!!
Bewirkt eure Restarmee die Versorgung der Menschheit?
Seid ihr es, die euch für die Armen dieser Zeit einsetzt?
Pflegt ihr die vielen Kranken?
Begleitet ihr die Sterbenden?
Tröstet ihr die Hinterbliebenen?
Stellt eure "Armee" allein die Mittel zur Verfügung, dass all das Gute getan werden kann, das geschieht?
Und doch lästern die Botschaften über die grosse Mehrheit ausserhalb eurer "Restarmee".
Christian, ihr gehört doch zu uns. Betet für uns, segnet uns und lasst uns zusammengehören und gemeinsam den Weg gehen durch Freud und Leid. Von mir aus könnt ihr auch die Ersten sein vor Gott, allein weil ihr viel betet, aber sondert euch nicht ab, und beschwört nicht euren Satan über uns: Wir gehören doch zusammen, wir sind die Schöpfung Gottes; wir alle gehören IHM.
LG Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: