Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Liebe Frieda,
Dazu kann ich nicht viel sagen. Die Anschuldigungen gehen ja nicht gegen mich, sondern gegen der Author der Botschaften. Du separierst dich von dir aus zu diesen göttlichen Offenbarungen. Was kann ich da machen? Ich versuche nur die Wahrheit und den Ernst der lage zu zeigen, gerade weil ich möchte das wir alle zusammen ins Vaterhaus zurück kommen. Die verbleibende Zeit ist sehr knapp. Wie knapp, weiß nur Gott allein. Morgen ist niemandem garantiert. Hier noch eine aktuelle Botschaft über die Impfungen. Vielleicht hilft das irgendwie...
Der Clotshot ist eine Biowaffe
Clotshot - medizinischer Slang für die Verabreichung einer Covid-Impfung, die zu unerwarteten und unzeitgemäßen Blutgerinnseln führt.
Biowaffe - eine biologische Waffe, ein schädlicher biologischer Wirkstoff wie ein pathogener Mikroorganismus oder ein Neurotoxin, der als Waffe eingesetzt wird, um Tod oder Krankheit zu verursachen, meist in großem Maßstab
Ich habe diese Nachricht am 12.6.22 erhalten
Der Clotshot ist eine Biowaffe. Bald werden Nachrichten über die schrecklichen und irreparablen Schäden und negativen Auswirkungen an die Öffentlichkeit gelangen. Das Blatt wird sich wenden, das Narrativ wird sich ändern. Was einst als lebensrettendes Allheilmittel angepriesen wurde, wird zum Todesurteil für diejenigen, die diese Biowaffe eingenommen haben. Seid nicht beunruhigt, Kinder, denn ihr werdet sehen, wie sich das Narrativ, das die Massenmedien der Öffentlichkeit verkauft haben, ändern wird. Es werden buchstäblich Köpfe rollen, wenn die Massen auf die Straße gehen und nach Rache und Vergeltung dürsten. Es wird nicht ausreichen, dass die Verursacher des Impfstoffs zur Rechenschaft gezogen werden. Viele werden die Sache selbst in die Hand nehmen, wenn sich herausstellt, dass diese Clotshots eigentlich Biowaffen waren, die Schaden anrichten sollten.
Schon jetzt sind viele den Giften zum Opfer gefallen - den Nanopartikeln, den Spike-Proteinen und Boten-RNAs.
RNAs, die das Immunsystem dieser Menschen geschwächt haben. ICH HABE GESAGT, DASS IHR ZU MIR BETEN UND DIE ENTSCHEIDUNGEN BEREUEN SOLLT, DIE IHR GETROFFEN HABT UND DASS IHR NICHT AUF MICH VERTRAUT, SONDERN AUF DEN MENSCHEN, DIE WISSENSCHAFT ODER WIE AUCH IMMER IHR SIE NENNEN WOLLT. IHR WERDET EINEN PREIS FÜR DIESE ENTSCHEIDUNG ZAHLEN MÜSSEN, ABER SUCHT MEIN ANGESICHT UND MEINEN WILLEN UND ICH WERDE EUCH ZU RUHIGEN GEWÄSSERN FÜHREN. DIE WAHL WIRD IMMER BEI EUCH LIEGEN, ABER DIE REUE IST IMMER IN GREIFBARER NÄHE.
Ich liebe euch, Meine Kinder
Bleibt in Meinem Wort, damit ihr nach Meinem vollkommenen Willen wandeln könnt.
Euer Herr und Erlöser
König Jeschua
https://444prophecynews.com/the-clotshot-is-a-bioweapon-cryptic1
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: