Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Unser Kritiker redet von Jesus wie wir, nur behauptet er immer, viel besser und allein in der rechten Art, zu glauben, zu lieben, zu leben und zu sehen. Er gibt kein Beispiel, wie es recht ist, er findet keine Worte der Kraft, kann nicht wirklich helfen, sondern greift nur an und schlägt uns mit dem Wort Jesu im Mund, das auch wir - gemäss seiner Sicht Getäuschten auf dem Herzen tragen. Falls wir uns täuschen, dann hat er trotzdem kein Rezept, um uns wirklich helfen zu können. Er wirft uns nur vor, völlig falsch zu verstehen und von Satan am Gängelband geführt zu werden. Was ist denn das Kennzeichen, dass sein Bekenntnis zu Jesus unfehlbar ist, unseres aber falsch und der Täuschung unterworfen? Er spricht die Wahrheit, dass Werke die Liebe offenbaren, er sagt viel Wahres, doch die Hauptsache fehlt: Liebe ist nicht zu spüren, sondern nur Worte sind zu hören, die zu allem Nein sagen, was uns bewegt.

Ich muss für ihn einen angemessenen Namen finden, denn "Schwacher" lässt er nicht gelten und "ein noch Schwacher" steht im Widerspruch zu seinen Behauptungen. Wenn er so mit Jesus verbunden wäre, wie er immer behauptet, könnte er sich nicht so bezeichnen, und er macht den Eindruck, als wolle er uns vom Fleisch trennen, uns zerfleischen. Er ist ein Nein-Sager zu allem, was wir glauben, lieben und hoffen. Immer höre ich nur "Nee, neee, neeee!" und dann Lippenbekenntnisse, in denen er sich über uns stellt. Ich bezeichne ihn deshalb als "Neemann", und nenne ich ihn von nun an so, bis er sich klarer ausdrückt und uns spürbar werden lässt, dass wirklich Jesus in ihm lebt und wirkt und er uns helfen kann, ansonsten beweist er nur seine Machtlosigkeit und dass seine Worte Schall und Rauch in unseren Ohren sind. Ich lasse mich nicht von seinen Lippenbekenntnissen beeindrucken und fürchte nicht seinen zornglühenden Morgenstern, denn Jesus ist stärker als du, Luzifer. Dein Geist ähnelt ganz dem, was Neemann tut, unterwirf dich der Herrschaft Gottes in Jesu Namen oder weiche von uns. Morgenstern passt nicht zu dir, du bist völlig unbescheiden, nicht zu vergleichen mit einem wahren Eidgenossen, der niemandem ausser Gott gehorchen will.

Neemann würde sich wohl niemals begnügen mit dieser Erscheinung, höchstens zum Spiel und um uns zu narren. Lieber trittt er als blendender himmlischer Kämpfer auf und sogar Michael besiegen und mit einem eigenem Namen auftreten wollen, uns blenden wollend, indem er sich eine demütige Bezeichnung gibt, aber ganz anders handelt. An den Werken, den Worten und Taten können wir abschätzen, ob jemand die Wahrheit spricht, niemals allein aus Worten. Werke hat der Über-Michael Neemann keine vorzuweisen, wir können ihn nicht daran messen. Er behauptet und schlägt mit dem Wort Jesus auf alle ein, die auf dem schmalen Weg sind.

Nun fordere ich Neemann auf, uns endlich recht zu helfen und seine Liebe unter Beweis zu stellen. Er klagt an, er satanisiert Bertha Dudde und damit auch mich, und er satanisiert auch euch drei. Er soll aber nicht nur verneinend die Wahrheit vertreten, sondern uns die positive Wahrheit aus rechter Liebe verkünden, wie Jesus es getan hat.

Weiter will ich wissen, was konkret bei Bertha Dudde falsch ist, und ob Neemann eine Quelle hat, die er uns empfehlen kann. Denn irgendwo ist doch sicher das reine Wort Gottes auch nachlesbar zu finden, das uns aufrichtet und den Weg zeigt. Sicher ist es nicht Neemann, der es allein für sich in Anspruch nehmen kann, denn so wie bisher redet er als Heuchler und Blender, als Überheblicher und auch Schleimer, der uns alle lieb habe.

Wo sind die guten Menschen zu finden, welche uns helfen können? Bist du, Neemann, allein dazu fähig? Oder nicht einmal du, weil wir völlig vernebelten Geistes sind, oder geblendet von etwas, das wir nicht erkennen können? Hör du selbst auf, uns zu blenden, Michael-Überblender Neemann! Rede klar zu uns, geh in die Tiefe, sprich von der Liebe so hoch, dass du sogar glaubst, dass wir es gar nicht verstehen können, dann werden wir sehen, ob du recht hast. - Glaubst du, meine Bitte an dich sei nicht ernst gemeint? Dann gibst du ein schlechtes Zeugnis über dich selbst!

Schaut mal auf den Link meiner Homepage. Dort spielt ein gewisser Michael Nehmann die grösste Rolle - dessen Name ich nicht genannt habe -, in ganz ähnlicher Funktion wie hier unser "Neemann", der sich über alle früheren Propheten stellt! Seine Aussage kann ich ja später zur Kenntnis bringen, falls es gewünscht ist oder notwendig erscheint. - Ich werde diesen Text dort anfügen.

Liebe Grüsse!
Alois

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: