Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Alois, Duddes Aussagen sind schädlich und falsch, das sehe ich GANZ KLAR zu 100% durch die geistigen Zusammenhänge, was du erst durch den Gefühlssprung ebenso sehen könntest, den aber der Duddetext verhindert. Insofern bist du ein Gefangener Duddes und verhältst dich entsprechend feindselig jenen gegenüber, die deine Herrin nicht als Göttin würdigen wollen.

Es ist aber nicht möglich, dir Gott zu beweisen, wie er ist, wenn du nicht den wahren Weg gehen willst um ihm näherzukommen und die Worte besser zu verstehen, die man dir herzlich geschenkt hat.

Deshalb hat es solange keinen Sinn dir zu helfen, solange du keine Hilfe willst und nur frech auf deine wahren Helfer einschlagen willst, die dir scheinbar Dudde wegnehmen wollen, doch in Wahrheit dir nur helfen würden, dass du ein Hindernis beseitigen könntest, das dich von wahren Leben abhält. Deinen freien Willen akzeptiere ich.

Literatur: Das war nur ein Auszug, natürlich gibt es noch viel mehr. Etwa die Offenbarung Johannis, wo es auch beschrieben ist, wie wichtig das Überwinden ist, was z.B. von der Organisations Petras abgelehnt wird. Oder die großartigen Briefe der Apostel.

Doch muss alles mit Entsprechungen verstanden werden. Durch Entsprechungsdenken kannst du übrigens auch besser verstehen, warum Duddes Texte streng fehlerhaft sind nicht von Jesus stammen können. Viel extremer sind aber die Äußerlichkeiten bezüglich Gericht, etc., von denen die Texte handeln, natürlich wieder vermischt mit ein paar wahren Inhalten, so dass es leichter glaubhaft ist. Die Dudde-Texte sind aber extrem gefährlich bezüglich Ängste ums Äußere, sie lenken die Gefühle der Dudde-Gläubigen in die falsche Richtung, weg von Jesus. Aber wahrscheinlich ist das ohnehin wieder für die katz, wenn ich darüber schreibe, weil du ja nicht wissen willst, wie es ist, sondern überzeugen willst, dass Dudde großartig ist.

Adios Alois, machs gut.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: