Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Hier als Beispiel einen kopierten Text aus einem deiner Beiträge im Thread "Machmal frage ich mich...", um dir sichtbar zu machen, dass du sehr wohl - wie der Alois - ein Gerangel um's Bessersein veranstaltest:
"NOCH Schwacher heißt eben, dass ich vieles schon lange hinter mir habe, den Weg schon weit gegangen bin. Ich habe viele Hindernisse aus dem Weg geräumt, Jesus kommt schon DIREKT oft durch. Das wollt ihr nicht erkennen, weil ihr die totalen Schwächlinge seid, die ihre Schwächen nicht erkennen wollen. Darum wärt ihr mir nur neidig, wenn ihr das glauben wollen würdet. Da ist es einfacher in eurer armseligen Meinung zu bleiben.
Ihr habt keine Ahnung, was ihr mit eurer Dummheit verpasst!"
Das ist ein Ausschnitt von vielen! - Könnte es vielleicht sein, dass dein häufiger Ratschlag an uns zur kritischen Selbstbeschauung für dich selber in Anwendung kommen sollte?
Lieber Bruder, du hast selber gesagt, dass die Wahrheit manchmal hart ist. Verzeih also, wenn's schmerzt. JESUS Christus möge dir helfen, dich in Seinem Lichte wahrhaftig zu erkennen. Sei gesegnet!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: