God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Liebe Leser,

das 1. Gebot ist das Wichtigste, alles ist bereits in ihm enthalten. Ich möchte noch weitere Ausführungen geben, damit ihr nicht so leicht falschen Göttern anheimfallen werdet, welche die Hinwendung zum einzig wahren Gott verhindern.

In weiteren Threats wurde das Thema behandelt:

http://www.neue-offenbarung.de/page/de/forum/1/ thread/5529/JESUS_ist_alles_in_A LLEM

Nun möchte ich über weit verbreitete falsche Gottesbilder aufklären: die 3-Personen-Lehre und die Überhöhung von Maria oder Engeln.

Die in verschiedenen Versionen verbreitete 3-Personen-Gott-Lehre verstößt natürlich gegen das 1. Gebot. Gott ist, war und wird sein, und zwar EIN perfektes Wesen mit "Eigenschaften" - "Wesenszügen". Weil diese Wesenszüge von äußerlich denkenden Menschen nicht einfach so fassbar sind, klingen sie durch Entsprechungen im Wort, durch welche die äußerlich denkenden Menschen zum Inneren geführt werden sollen, des öfteren so, als wenn es sich um mehrere Personen handeln würde. Und doch bedingt ein dargestellter Wesenszug den anderen, sie sind EINS, so wie Sonne, Licht, Wärme eins sind, insbesondere deren innere Bedeutung.

Nun gibt "Brausewind" seinem Verständnis nach einen "helfenden" Hinweis auf eine Seite, auf der sich ein paar Menschen wiederum dem Guten hingeben wollen, aber nicht wissen, was sie tun und dem Falschen vertrauen, mit entsprechenden Auswirkungen. Genauso mit Auswirkungen auf die sich verführen lassenden, weil sie die Warnungen in der heiligen Schrift und von weiseren Brüdern nicht ernst nehmen.

Dort ist zu lesen: "Gott schuf ein einziges Wesen, einen vollkommenen, reinen Geist, dem Er ein Höchstmaß an Kraft und Macht gab: Christus, den einzigen direkten "Sohn" Gottes. Mit Schöpferkraft ausgerüstet rief Christus weitere Wesen ins Leben."

Derartige leider nicht selten zu lesende Verunglimpungen Gottes sind selbstverständlich eine Sünde gegen das 1. Gebot!! Tragisch ist, zu meinen, mit vermeintlichen Engeln Kontakt zu haben und diese Lügenbolde ins Herz zu nehmen. KEIN EINZIGER ENGEL hat dieses Falsche in sich! Im Himmel sind die Gedanken offen und solches Falsches könnte auf Dauer im Himmel nicht existieren.

Durch die Niederkunft hat der einzige Gott einen unreinen Körper angenommen (das Licht kam in die Finsternis, nicht „das zuerst geschaffene Wesen kam in die Finsternis“ und auch nicht „das Marien-Jesus-licht kam in die Finsternis“), an dem vorgezeigt wurde, wie man ihn reinigt, wie er verklärt wird. Normalerweise bekommen die Sünderseelen einen zu ihrem Reifegrad passenden Körper, Jesus hat ohne Sünde die Sündenauswirkungen von Maria, der Mutter seines fleischlichen Körpers, auf sich genommen. Jesus Christus ist kein geschaffenes Wesen.

Die Kirche hängt auch einer falschen 3-Personen-Theorie an, versucht da einige Tricksereien, wie sie diese falsche Lerhre "retten" will, doch wird sie immer mehr als falsch aufgedeckt.

Warum sind jene Katholiken, die auf ihren falschen Gottesvorstellungen beharren, in der tiefen Hölle? Dies sollte einem zu denken geben, warum man das 1. Gebot besonders ernst nehmen soll! Erst wenn man den falschen Göttern abschwört, geht es besser, und Jesus gab uns das Beispiel mit "Bischof Martin". Doch der Wille Gottes ist, schon im Diesseits Ihm in viel kürzerer Zeit näherzukommen.

Weiters ist die Überhöhung von Maria ein Verstoß gegen das 1. Gebot. Es gibt nur EINEN gebenden Gott. Ich gebe kein Licht, sondern ich gebe Sein Licht weiter. Ich bin nicht Gott, sondern ich habe Christus in mir. Es gibt eine Urzentralsonne und viele Sonnen Kein eigenes Himmelslicht von irgendeinem Engel. Ist die geistige Sonne unserer natürlichen Sonne ein Licht eines Engels? Oder das himmlische Licht Gottes?

Gibt es also ein Marien-Jesus-Licht in natürlicher oder geistiger Form? Was für ein Unsinn! Wer die Wahrheit, die da alleine Jesus Christus ist, will, wirft die N.B. in den Müll und bedankt sich bei Jesus, dass er davor gewarnt wurde. Weiters entschuldigt er/sie sich bei jenen, die er/sie ins Falsche geführt hat.

Wer das falsche Licht, das da nicht alleine von Jesus Christus ist, will, der will nicht zu Jesus Christus.

Jeder Engel/Mittler/Weinbergsarbeiter Gottes weiß, dass er nur durch das Licht Jesu weise sein kann, dass es von ihm ist und ER IST. Der Geist der Wahrheit ist von Ihm gegeben und Er IST dieser Geist. Er kann aber nur bei den Demütigen halten.

Die Engel wenden sich ab von jenen, die sie überhöhen wollen. Sie wollen nicht hochmütig sein und können jenen schwer beistehen, welche so eine Hochmutslehre anhängen.

Als weitere Überhöhung fällt mir auch noch ein, dass sich der Papst als "heiliger Vater" überhöhen lässt. Und dass der Vatikan auch noch meint, bestimmen zu können, wer heilig oder selig sein solle und weltliche Verfahren zur Schubladisierung verwenden statt den ISTZUSTAND erkennen zu wollen. Abgesehen davon, dass die weitere Entwicklung im Jenseits oder durch weitere Inkarnation ausser Acht gelassen wird.

Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: