God's New Revelations
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
8) Du sollst dir
kein Bildnis machen
in irgendeiner Gestalt, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist.
9) Du sollst sie
nicht
anbeten noch ihnen dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer,
die mich hassen
,
Jetzt sollte den Bildnismachern endlich einmal klar werden:
Wer sich Bildnisse von Jesus macht, der hasst Jesus.
Die/der ist nicht unter denen, unter denen sie sein möchten.
Die noch ganz oberflächlich denkenden meinen, hier sei nur gemeint, sie dürfen nun kein Bildchen (Zeichnung) von Jesus machen, und in einigen Kulturen ist dies auch religiös untersagt. Jesus weist auch darauf hin, wie gefährlich es damals war, ein Bild von ihm zeichnen zu lassen, weil die Menschen dann noch mehr das Oberflächliche verehren, was den Weg ins Innere verbaut. Wir sollen Jesus geistig anbeten und wahrlich, nur dies befreit!
Doch "kein Bildnis machen" hat einen tieferen Sinn, von dem rede ich die ganze Zeit, weil ich bereits bei jedem Wort an den inneren Sinn denke, hier aber alles noch erklärt werden muss, weil ihr noch so sehr ins Äußere abgefallen seid und so wenig tut, um davon wegzukommen, obwohl ihr meint, ihr würdet ja.... doch ihr tut, was ihr wollt, und meint, das sei gut.
Seht her, das ist ein falsches Bildnis von Jesus Christus.
Ihr sollt euch nicht zusammenreimen, was ihr zu tun hättet, sondern ihr sollt ERKENNEN, was ihr zu tun habt. Ihr sollt euch nicht eure guten Eigenschaften zurechtlügen, sondern ihr sollt ERKENNEN, wo ihr euch von den erlösenden Vorgaben unterscheidet.
Was ist der Unterschied zwischen Bildnis machen und Erkenntnis?
Es ist wie Hölle und Himmel, wie Teufel und Engel und entsprechend
gravierend
sind die
Auswirkungen
, siehe diese wichtigen Worten im 1. Gebot, wie sie oben nochmal wiedergegeben wurden an euch Sünderinnen!
Denn nochmal, weil IHR NICHT HÖREN WOLLTET und euch die Worte des einzigen Gottes nicht zu herzen nehmen wolltet und nicht danach tatet:
Wer sich Bildnisse von Jesus macht, der hasst Jesus.
Wer etwa hergeht und aus den verschiedenen heiligen Werken und Teufelswerken herausnimmt, was ihr gerade gefällt und so eine eigene Religion (Bildnis) aufbaut, das so aussieht, dass Gott sie liebt und schützt und alles tüdeldü sei und sich im großen und ganzen auf der GUTEN Seite sieht statt zu erkennen, dass die Ignoranz der obigen Warnung des EINZIGEN GOTTES einem bösen Wesen macht, das Jesus
hasst
- nun was für ein Götzengott wird dann geliebt? Mit welchem Götzengott wird ins Bett gegangen? Und welche Auswirkung hat dieses Fremdgehen beim eifernden Gott? Dass die eitle Dame geschützt von Ihm ist? Dass der Schutzgeist sich freut und anfeuert, "ja, hure weiter mit deinen Bildnissen, ich schütze dich dabei!"? Oh Wahn!!
Jesus will, dass ihr ihn erkennt, nicht dass ihr euch so viel Blödsinn über ihn zusammenreimt, denn er ist nicht euer Blödsinn, er ist die Wahrheit.
Hört auf, aus Jesus einen Blödsinnigen zu machen!!
Hört auf, Jesus zu hassen, so ihr IHM folgen wollt!
Petra: Geh endlich in die Tiefe, statt dir alles reinzuziehen und deine Bildnisse zu stärken, denn sonst bist du verloren, und das wird sich auch auf deine Nachkommen und deine Umgebung auswirken!! Das steht geschrieben!
ÄNDERE DICH GRAVIEREND statt dir einzubilden (Bildnis), dass du bereits mit Jesus aufstehst und mit ihm schlafengehst und so ziemlich alles mit dir in Ordnung sei und was nicht, da hast du ja Jesus ohnehin den Auftrag gegeben, dass er dich ordnen solle. Du bist von der Ordnung Gottes SEHR WEIT entfernt und willst den Herrn missbrauchen. Deine Lippenbekenntnisse ändern dich nicht in die Richtung Jesu. Erkenne statt weiterhin deinen Blödsinn zum Gott zu erheben.
Aber wie die Erkenntnis funktioniert, damit hast du deine Probleme. LÖSE ES! Es ist dein selbst aufgebautes Hindernis. Werde demütig, DANN kann dir geholfen werden.
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: