God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Mein Bruder
Ehe es ans Kochen geht:
Ich bin froh, dass auch du das Handeln nach den vernommenen Worten und Lehren JESU Christi als wichtig erachtest. Dieser Beitrag ergänzt das heutige Morgenbrot trefflich, finde ich. Alles hat seine Zeit: heute ist vielleicht mehr die Selbsttätigkeit gefragt nach dem Motto "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott", und morgen kommt vielleicht schon die Stunde da unsere Hingabe und Fügsamkeit gefragt ist, wo unsere Widerstände dahingeschmolzen und verwandelt werden im Wirken des Geistes Gottes. - Oder noch markanter: ich bin von Gott aus gerufen zu handeln, während mein Nächster gleichzeitig von Gott gerufen ist, innezuhalten und "den Sabbath zu heiligen".

Letztlich gibt sich unsere Liebe zu Gott und zum Nächsten im täglichen Leben kund, in den Worten und Werken die von uns ausgehen. "Wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund." Und: "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen..." (JESUS in Matth. 12,34 b + 7,16 - 18).
Einen gesegneten Tag wünscht
Frieda
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: