Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Der verführende Dudde-Teufel sagt: „Wenn ihr, die ihr arg seid, euren Kindern gute Gaben gebet .... wieviel mehr werde Ich denen Meinen Geist geben, die Mich darum bitten ....“ Es sind also nicht eure eigenen Gedanken, die ihr niederschreibet, sondern Mein Geist gibt sie euch ein, und das immer so, daß ihr auch den Sinn verstehen könnet, daß ihr nicht zu fürchten brauchet, irregeleitet zu werden.

Wiederum wiegt der Dudde-Teufel die oberflächlich denkenden und damit rein weltklugen Leut in Sicherheit, die noch keine Ahnung vom Geist Gottes in sich haben und eben damit glauben, das was sie meinen sei vom Geist Gottes.

Mit 100%iger Sicherheit sage ich: KEIN Mensch, der meint, dass aus Dudde Gott spricht, hat sich um die Förderung des Geistes bemüht, denn der Geist Gottes ENTLARVT die Dudde-Worte als teuflisch und ebenso die ihrer Anhänger.

Ihr bittet eben NICHT Jesus Christus wie es im Vaterunser gemeint ist, sondern ihr BENENNT das Falsche und Böse, das ihr nicht vom Wahren und Guten unterscheiden könnt, als Gott und "bittet" jenen von diesem Götzengott, der ein Teufel ist. Das ist die unzählig oft angewandte Strategie der Teufel, die sich die leichtgläubigen Opfer holen sollen und die Dudde-Fans fallen darauf herein.

Und durch ihren Hochmut glauben sie gerne dies sie überhöhende Wort, ohne dass sie sich selbst erkannt haben und an sich arbeiteten.

Jedem nur ein bischen Gott verstehenden Menschen muss einleuchten, dass das so nicht geht, wie auch hier wieder Dudde von sich gegeben hat, dass man etwas tun muss, um das Geistige zu fördern, nämlich Selbstbeschau und ÜBERWINDUNG in die Richtung, die das Vaterunser vorgibt.

Deshalb sind gerade die Dudde-Fans besonders arg, dass sie nichtmal dies verstehen wollen und ihren Hochmut fördern statt sich in die Demut zu begeben, von der sie auch nicht wissen, was sie dazu tun sollten.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: