Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Verräter Judas Iskariot
von
Weinbergsarbeiter
Sun, 3 Jun 12 um 11:56 CEST
Zitat:
Nun geh ich von diesem Ort, an dem das Wort Gottes nicht geschützt und geachtet wird.
An dem der Forenbetreiber nicht erkennt, dass er die Kinder Gottes schützen muss
und Teufeln den Weg in das virtuelle Haus Gottes verwehren muss.
4 Wochen war ich bei euch um euch das heilige und wahre Wort Jesus Christus zu bringen,
so wie ich es für euch zusammenstelllen sollte.
Lieber Weinbergsarbeiter,
wieso gehen?
Wenn Du meinst dass der Ort, das Forum, keinen Göttlichen Schutz hat, ist es Deine Meinung.
Nach meinem Gefühl hat es einen Göttlichen Schutz sehr wohl, sonst wäre es nicht zugelassen worden dass sich mehrere Mitmenschen sich an der Wahrheits Findung beteiligen.
Wieso soll sich der Forenbetreiber um den Schutz der Schreiber bemühen, Kinder Gottes haben immer ihren Schutz, hast Du Weinbergarbeiter so wenig Gottvertrauen dass Du dich um die Schreiber im Forum sorgst?
Teufel und Dämonen verlassen jedes Forum solange noch ein mit tiefem Gottvertrauen verwurzeltes Mitglied im Forum vorhanden ist.
Wie die ganze Erde eine Schulungstätte Gottes ist, ist es auch dieses Forum.
Das Heilige Wort Gottes wird jeder aufnehmen welcher dazu bereit ist, früher oder später.
Für die Zusammenstellung und Einstellung ins Forum bedanke ich mich sehr und
Wenn es sein soll finden wir uns wieder.
Aus Hiob 42 – 10, Bibel nach der Übersetzung Martin Luther
Hiobs gesegnetes Ende
10 Und der HERR wandte das Geschick Hiobs, als er für seine Freunde Fürbitte tat. Und der HERR gab Hiob doppelt so viel, wie er gehabt hatte.
Nehmen wir das Wunderbare wirken Gottes an. Er lässt die Böswilligkeit Satans und den Zorn der Menschen zu seinem Lob und zu unserem Guten mitwirken. Das große, unerreichbare Beispiel ist natürlich das Kreuz. Um es zu erreichen, fuhr Satan selbst in Judas Iskariot. So immens wichtig war es in seinen Augen, dass er keinem geringern Dämon gestattete, ihn zu vertreten. Doch er wirkte dadurch an seinem eigenen Untergang mit, denn der Herr sagte im Hinblick auf sein Kreuz: „Jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden. Ein weiteres Beispiel sehen wir in 2, Korinther 12, wo der „Engel Satans", der gesandt wurde, um Paulus mit Fäusten zu schlagen, zu der geistlichen Bewahrung des Paulus beitragen musste. Wenn Not über uns kommt, dann lasst uns an diese Dinge denken - und davon profitieren.
Liebe Grüße, Josef
†
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: