Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Und wer es immer noch nicht verstehen will,
ich preise Jesus Christus, und er ist es, der sein Licht gibt und er ist es, der sich keineswegs freut, wenn sein Licht, das er weitergibt und ich weitergebe, nicht anerkannt wird. Denn das ist der Sinn des Miteinanders, dass ihr das anerkennt, dass Er es macht und dass es sinnvoll ist, dieser Wahrheit zu folgen.
Das ist keine eigene Überhöhung, sondern Jesus gibt jenen, denen er geben will und wird das von euch nicht anerkannt, so anerkennt ihr nicht SEINEN Willen.
Der Troll, der von " ICH ICH ICH" schreibt, ist so dumm wie jene, die auf ihn hereinfallen und den Unterschied nichtmal bemerken zwischen der Wahrheit, die Jesus Christus preist, und was nur für Euch Bösewichtige wie ungerecht aussieht, und dem was ihr meint.
Genauso erkennt ihr bei den Worten von Dudde nicht den Unterschied zu Gott! Ihr Dummköpfe, jedes Wort Gottes ist vergebens für euch, denn ihr hört IHN nicht, sondern ihr interpretiert nur, und das miserabel.
Ihr seid dermaßen hochmütig, dass ihr es nicht ausstehen könnt, dass ihr die Wahrheit nicht bekommt und dass es möglich sein soll, dass sie ein mit euch kommunizierender Mensch bekommen soll und dabei auch noch EUCH ALLERÄRGSTEN IRRLEHRER nicht so behandelt, wie ihr gerne hättet!
Nein, die Hölle ist euer Lohn! Und diesen Lohn habt ihr selbst gewählt, denn ihr wollt nicht hören und ihr wollt nicht erkennen, sondern ihr wollt bestimmen, besserwissen, hoffährig sein, alles Schlechte in Euch gutreden und den Namen des Herrn missbrauchen!
Und da gebt ihr ernsthaft vor, ich würde jene, die Jesus Christus lieben, verunglimpfen! Ach ihr Schlangenbrut und Otterngezücht, kehrt endlich ab von eurem Hochmut, so wie der Herr es will statt soviel Anti-Christlichkeit zu präsentieren!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: