Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Jene hier stark vertretene Spezies, die sich nicht selbst erkennen will und nicht an sich arbeiten, die verbaut sich mit ihren Bildnissen und daraus entstehendem Bösen den Himmel.

Was richtet ihr mich, die ich euch die Wahrheit über mich sage? Seht, dass das, was ich euch über euch erkläre, pures Silber ist, und eure Hoffährigkeit, mit der ihr euch gegenseitig überhöht und damit aus dem Wahren FERNHÄLT und somit im Bösen festigt.

Diejenigen, die sich selbst am wenigsten erkennen wollen, reissen am meisten den Mund gegen mich auf, sie sind am tiefsten in der Hölle, sie sind die Hochmütigsten, die sofort beleidigt sind (=Hochmut) und meinen, so dürfe man nicht mit anderen reden, sondern man müsse wie die Schlange dem anderen schmeicheln oder aber zwischen Kot und Brot keinen Unterschied machen.

Oh, ihr Narren, ihr habt keine Ahnung über Demut sondern verwechselt eure Hoffährigkeit mit Sanftmut, so wie ihr auch alles andere verwechselt, eben weil ihr euch falsche Vorstellungen über die Bedeutungen der Worte gemacht habt und eure Sprachverwirrung eine Folge eures Turmbaues zu Babel ist, eures Hochmutes!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: