Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Josef, das hättest du gerne, dass du nur durch eine falsche Ansicht verbogen wärst und in Wahrheit nicht teuflisch. Irrtum, du hast das Böse in dir weder genügend beachtet, noch bekämpft.
Und so ist es mit etlichen hier, ja, besonders hier, so wie auch Jesus lehrte, dass die Schriftgelehrten besonders arg sind und von ihrer Irrlehre nicht abrücken wollen. Du bist so ein arger Mensch, der mich spottet, obwohl ich die Wahrheit sage. So wie immer solche Menschen wie ich verfolgt wurden von euch Gog und Magog, doch letztlich werdet ihr enorm darunter leiden, dass ihr euch nicht bekehrt habt.
Frieda, du bist so primitivdenkend und starr, dass du gar nichts mitbekommst. Dir sind sogar zahlreiche Tiere in der Intelligenz überlegen, und du bist noch genauso gerichtet, weil du deinen Geist nicht förderst. Du verplemperst dein Dasein und verstehst überhaupt nichts, dir ist jede Erklärung zu hoch. Nur das Maul aufreissen und Pesthauch verbreiten kannst du, Mund kann man zu deinem Organ nicht mehr sagen, so tierisch bist du.
Das gefällt euch wohl wieder nicht.
Was wollt ihr denn hören über euch? Unwahres? "Ihr seid so toll und ich bin so böse, dass ich euch schimpfe"?? Sorry, aber das ist eben nicht wahr, ich beschreibe euch ungeschminkt, wie ihr seid, und was soll schon aus euch werden, wenn ihr nicht einseht und kleinlauter werdet? Ich mahne aus Ernst, weil ihr euch im Verderben befindet und den Namen des Herrn nur für euren Kot missbraucht. Ihr seid nur Toren, die sich vor der Wahrheit "wehren" wollen.
Und solche Toren kommen nicht in den Himmel, weil sie ihr Böses nicht suchen und überwinden. Euch ekelt ja nichtmal vor euch, wenn ihr mich verfolgt, obwohl ich euch nichts als die Wahrheit über euch sage. Und über mich, dass ich Jesus Christus erkannt habe und ein Zeuge der Wahrheit bin.
Mir wurden vom Herrn Wahrheiten gegeben, die ihr nicht einmal noch wo nachlesen könnt, und doch sind sie eine Form desselben Urgedankens Gottes. Was soll ich mit euch Primitivlingen anfangen, die noch ganz am Anfang sind und Kot und Brot nicht unterscheiden können, so wie sie die Neue Bibel, Dudde und Wolf als Boten Gottes sehen, also den Kot genauso ansehen wie das Brot, und oft noch höher!
Ich erklärte schon oft genug, dass ihr nichtmal den größten Unterschied zwischen Gott und Teufel unterscheiden könnt, aber ihr Toren wollt über mich urteilen?! Au Weia, was kann es für größeren Hochmut geben als was ihr euch ÜBER die Wahrheit stellt, ÜBER Gottes Willen stellt mit eurem Kotdenken?
Zum Kotzen seid ihr, die ihr so lau seid, wie es geschrieben steht!
Und NEIN, ihr kommt so nicht annähernd in den Himmel. Ihr seid böse!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: