God's New Revelations
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
"Was du an mir erschaust, das ist dein eigen Angehör!"
Das hättest du gerne und wiederholst diesen Unsinn auch immer wieder!
Du hast eben keine Ahnung, was es heißt, zu sehen und meinst, es sei bei mir so wie bei dir. Ist es aber nicht.
Ein Lehrer, der seine Fehler erkannt und überwunden hat, und in den durch Demut das Licht Christi einfließen kann, erkennt die Fehler des Schülers ohne dass er sein eigen Angehör darin sieht. Wohl aber weiß er, dass er selbst vor der Überwindung ebenfalls arg war und deshalb verurteilt er nicht, sondern ist das Aufzeigen eine Hilfeleistung. Die aber nur jene nutzen können, die sich WIRKLICH bessern wollen und WIRKLICH wissen wollen, was an ihnen nicht passt. Hast du das jetzt verstanden?
Und ich zeige auf, damit du sie ablegen kannst, statt weiterhin deinen Hochmut für Demut zu halten und dich an der Hölle zu festigen. Ich bin ein Wegbereiter. Bis der Mensch so weit ist, selbst Gottes Licht aufnehmen zu können. Die Wassertaufe soll den Hochmut mindern. Die Berge werden flach, die Hochmutsberge wohlgemerkt. Und erst damit kannst du dich an Jesus Christus orientieren statt an deinen Bildnissen über Jesus Christus.
Ich verurteile dich aber nicht, sondern ich zeige nur auf. Auch richte ich dich nicht, ganz im Gegenteil.
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: