Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
oje, Josef, so wie du Swedenborg herabwürdigst, so verstehst du auch überhaupt nichts von dem, was ich weitergebe.

Du hast den Teufel zum Vater (Wort Jesu Christi)

Damit bist du wieder einmal komplett widerlegt. Du schaffst es nicht, auch nur einen wahren Gedanken zu erzeugen. Und wirst weiter plappern und mich richten und falsches über mich aussagen, wie die Teufel es eben tun.

Ich sag hingegen Wahres über dich aus.

Und selbstverständlich ist es auch Blödsinn, was Gustav Gans von sich gibt.

Nicht der Hass gegen das Wahre ist der Fluch, sondern der Kampf gegen die Liebe. Das hab ich doch schon oft genug erklärt, und weder du noch Frieda haben es verstanden.

Und bezüglich Un/barmherzigkeit sollte die laut Selbstbeschreibung "erweckte" Frieda mal zumindest das 1. Gebot kennen. Auch darauf hab ich angeblicher "Wolf im Schafspelz" schon mehrfach hingewiesen, aber das Wort Gottes zählt ja hier nicht, sondern nur euer Wahnsinn.

Der Kampf gegen den hl. Geist kann nicht verziehen werden. Die Toren kommen aber auch nicht in den Himmel, weil ihr euch ja selbst ausdenkt, was gut oder schlecht wäre. Allerdings können solche vormaligen Kämpfer gegen die Wahrheit selbstverständlich noch bekehrt werden, denn JEDER abgefallene Mensch erkennt die Wahrheit zuerst nicht und doch ist er nicht ewig verdammt.

Solange die Wahrheit aber nicht angenommen wird, so lange kann sich in dem Menschen auch nicht der Himmel durchsetzen.

Etwas anderes ist der Kampf im 4. Schritt, wenn bereits erkannt wurde und absichtlich gesündigt wird. Das fahle Pferd in der Offenbarung.

Übrigens ist der Dudde-Schmarrn auch wieder von dir weitergegeben, hast also wieder Kot mit Brot vermischt und merkst es nichtmal wie du den Leuten Kot servierst. Ein netter Mensch bist du, dass du nicht ordentlich prüfst, was du servierst. Aber die Geweckte wird das natürlich sofort merken.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: