God's New Revelations
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Was du dir wieder für eine Irrlehre zusammenreimst...
"Gott lehrt, wir sollen unser
eigenes Tun und Lassen
"bewerten", und nicht Menschen."
Soso. Das ist klarerweise falsch, weil du dann nicht einen falschen Propheten von einem wahren Propheten unterscheiden kannst, so wie du ja eben auch das Kot falscher Propheten genauso verzehrst wie das Brot Gottes.
Ihr seid also auf dem "Kot"weg.
Was auch durch euer Sprachwirrwarr durch euren Hochmutturmbau zu Babel zustande kommt.
Wie oft hab ich euch das nun schon erklärt und du hast es immer noch nicht begriffen? Warum verstehst du es nicht? Weil du in deinem Hochmut dir lieber selber etwas Falsches ausdenkst und du mit Bildnissen dermaßen vollgestopft bist, dass es Jahre bis Jahrzehnte dauern wird, bis du das alles wieder heraußen hast um mit Demut die Wahrheit aufnehmen zu können!!
Und das erst ab dem Zeitpunkt, ab dem du einsehen würdest, dass du nur mit Bildnissen vollgestopft bist und du damit gegen das 1. Gebot brichst und dass das Gott nicht wohlgefällig ist und verhindert, dass du in den Himmel kommst.
Der Unterschied ist folgender: Du sollst dir keine Bilder über andere machen, also keine Vorurteile, keine Einbildungen, so wie du es über mich machst. Das könnt ihr hervorragend, eure falschen Urteile abgeben, also verurteilen und damit auch andere verfolgen. So wie ihr mich verfolgt und Jesus Christus verfolgt indem ihr die Wahrheit überhaupt nicht ernst nehmt, sondern nur mit großem Hochmut eure Bildnisse verbreitet.
Ihr mit Vorurteilen behafteten würdet auch meinen, dass ich das auch mache, weil ihr ja nicht den Unterschied zwischen euren Bildnissen und meinen Erkenntnissen kennt, weil ihr ja nicht wisst, dass es so etwas überhaupt gibt und wie es funktioniert. Und damit meint ihr mit großer Sicherheit zu wissen, dass nur das mache, was ihr auch macht, also falsch einschätzen, verurteilen, verfolgen.
Nun ist dem aber nicht so, doch ist es natürlich einem Blinden und Tauben schwer klarzumachen, was Erkenntnis ist. Und da ich zudem als Erkennender Dinge über euch sage, die euch überhaupt nicht munden, ist es viel leichter für euch, das mal einfach als falsch anzusehen.
Doch die Wahrheit ist: IHR habt nur Bildnisse, keine Erkenntnisse und sündigt ständig, gegen Jesus Christus und gegen mich. Und was das Ärgste ist: Ihr bemüht euch so gut wie gar nicht, das zu ändern. Ja, ihr wollt nicht einmal wissen, wie ihr euch ändern könntet, sondern verdreht weiterhin alles in eure Wahnsinnslehre, so auch hier, dass man gar nicht beurteilen sollte... womit euer Kot-Brot-Einerlei wieder hergestellt ist.
Und du liest immer schon nur selektiv, so dass du die Wahrheit ENTHEILIGST und in deine Richtung biegst. So wie es Swedenborg beschrieben hat. Du willst nicht die Wahrheit wissen, sondern du willst deine Neigungen mit der Schrift rechtfertigen indem du sie durch Herausreissen und Verdrehen von äußerlichen Textpassagen für deine Zwecke missbrauchst. Und mit diesem untauglichen System kann man ALLES, den größten Dreck, scheinbar rechtfertigen. Also eure Zitate ist reine Entheiligung der Worte Gottes und damit missbraucht ihr auch SEINEN NAMEN statt ihn zu HEILIGEN. Folgedessen seid ihr auch nicht Jesus Christus nahe, sondern ferne.
Was mache ich nun anders: Das, was ich über euch schreibe, STIMMT. Es ist nicht zusammengereimt, kein Bildnis, sondern es ist geistige Erkenntnis. Ich beurteile deine Vorlieben und weiß klarerweise durch die geistigen Erkenntnisse auch, welche deiner Vorlieben zu welchem Problem führen. Ich weiß, welche Sucht, welche Auswirkungen hat.
So unterschiedlich die Menschen auch sind, so sehr funktionieren alle nach den selben Prinzipien und nur die unterschiedlichen Kombinationen ergeben andere Menschen. Ich weiß, was Neigungen und Hass bewirken und das ist vom Prinzip her bei jedem Menschen gleich. Ich weiß, was es zu reinigen gibt, damit klare und gute Gedanken entstehen. Und das ist bei jedem Menschen gleich, auch wenn der eine von dem einen mehr oder weniger zu bereinigen hat.
Ohne Bewertungen gibt es keinen Unterschied. Und da ich mich erforschte und überwand, kenne ich alle diese Hindernisse und durch weitergehendes Wegräumen dieser Hindernisse wird Gott immer mehr erkannt. Nur deshalb bin ich ein Zeuge Gottes und kenn ich alle Zusammenhänge die mit dem Weg zu Jesus Christus zu tun haben.
Und selbstverständlich sehe ich, woran es bei anderen hapert, weil ich ja dasselbe durchmachte. Und klarerweise heißt die Nächstenliebe, dem anderen zu erklären, was ihn behindert, was eine Analyse mit Bewertung miteinschließt, aber eine ohne Bildnisse, sondern auf geistige Erkenntnis bruhend.
Und wenn es heißt, dass nur Gott es weiß, dann hast du noch immer nicht verstanden, dass Gott dem gibt, dem er will und er will dem geben, der seinen Willen ausführt, also mir und deshalb darf ich verstehen und du noch nicht, weil du eigenwillig und verliebt in deine Bildnisse statt in Jesus Christus bist, den du mit dem Geist anbeten sollst.
Wenn ich aufzeige, so ist das also Hilfe, wenn du etwas über mich aus dem Hochmutsgrund schreibst, so ist das nur pure Dummheit und noch nie ist da etwas wahres herausgekommen und nie und nimmer wird auf deiner Bildnis-Basis etwas Wahres herauskommen können.
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: