Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Du nimmst das alles VIEL zu locker!
Ich verbiete niemanden den Mund, sondern ich weise auf Jesus Christus hin, der sehr wohl sagt, dass es NEGATIVE KONSEQUENZEN hat, wenn du nicht aufpasst, was aus deinem Mund herauskommt.
Und selbstverständlich ist einer, der über die Lehre Christi schreibt, entweder ein Lehrer oder ein Irrlehrer! Nicht wie du es im weltlichen Sinne verstehst. Denn wer Falsches weitergibt, ist ein Irrlehrer.
Und das nimmst du alles, wie gesagt, VIEL zu locker, so kannst du keine Fortschritte machen, denn das ist GEGEN den Willen des Herrn und klarerweise kann da nichts ordentliches dabei rauskommen.
Ganz am Anfang hab ich das auch mal so locker gesehen und Jesus mehr als Bruder betrachtet, der das eine oder andere für mich tun könnte. Natürlich nicht so extrem wie deine "Bitten", die du von dir gelassen hast, aber doch auch. So wie sich im täglichen Leben oft Brüder ergänzen... dann hab ich bemerkt, wie respektlos das ist und du wirst das auch noch merken, wie respektlos du gegenüber Jesus Christus bist, der absolut perfekt ist, und sicher über alles besser bescheid weiß, was du zu tun hättest, als dass du dir etwas besseres ausdenken könntest, was gut wäre, wenn es geschehen würde.
Und bezüglich Lehrer: Das ist dein Problem, dass du deine respektlose Hoffährigkeit und deinen Stolz so wichtig nimmst und weit über die Wahrheit stellst. Ich bin nicht DEIN Lehrer, da hast du etwas missverstanden.
Ich bin ein Weinbergsarbeiter, der den Weg bereitet, aber selbstverständlich nur jenen, die das schon bemerken und respektieren, also eine gewisse Reife haben. Die hast du nicht, denn du bist zu Jesus respektlos und willst nur deine Wünschdirwaseinfälle umgesetzt haben. Und was du glaubst, dass dir in deiner großen Respektlosigkeit gebühren würde an "gutem Benehmen" anderer zu dir, da hast du dich aber gründlich getäuscht! Weder Jesus noch ich sind dafür da, deine Respektlosigkeit und Finsternis in den Himmel zu loben. Und die Konsequenzen für deine ständigen Sünden sind ja auch, dass du nichts erfüllt bekommst, keine geistige Verbindung mit der geistigen Welt hast, keine Wahrheit in dir halten und aus dir herauskommen kann.
Als Weinbergsarbeiter bin ich nicht nur befugt, die Wahrheit Gottes weiterzugeben, und auch Kranken zu helfen, so dass sie den schmalen Pfad erkennen und gehen können, sondern es war mein Versprechen, das ich schon vor meiner Inkarnation gab, dass ich es für Jesus Christus tun werde!
Und da können sich die Teufel wieder das Maul zerreissen, das ist die ewige Wahrheit.
Lehrer oder Helfer in irgendeiner Form bin ich nur für jene, die schon einen gewissen Reifegrad erreicht haben, du bist anscheinend noch nicht so weit und ich hab dir auch wahrheitsgemäß weitergegeben, warum das so ist und warum du auch keine Fortschritte in Richtung Jesus Christus machst, sondern dir das nur einbildest. Von "erweckt", wie du dich beschreibst, kann keine Rede sein, ganz im Gegenteil. Nur weil ihr beide euch gegenseitig in eurer hoffährigen Lobhudelei erhöht, seid ihr noch lange auf keiner geistigen Höhe, sondern wiederum ganz im Gegenteil ganz unten!
Und nochmal: DEIN Benehmen ist schlecht, meines ist für dich nicht verständlich. Verurteilst du mich ohne Erkenntnis, ist dein Benehmen WIEDER nur schlecht. Auch wenn du das als oberflächlich denkender Mensch nicht so glauben willst, es ist so.
Die Menschen, die einen gewissen Reifegrad erreicht haben, kommen zu mir, und ich helfe ihnen auf dem Weg zu Jesus Christus.
Die Menschen, die sich als Gog und Magog präsentieren, die verfolgen mich, wie jeder Warnende verfolgt wurde von den Sündern und Narren, die sich dennoch nahe bei Gott wähnen, doch es wird für sie nicht gut enden.
Also sieh her, ich hab keinen Stress, sondern gelassenen Frieden. Für mich ist alles gut, ich bekomme alles, was ich brauche, der Herr hat seine Hand auf mir. Und er gibt mir derartig tiefe Einblicke, wie nur wenigen Menschen auf der Welt.
Für jene aber, die nichts ernst nehmen, was der Herr lehrt, und weiterhin nicht aufpassen, was aus ihrem Mund herauskommt, sondern meinen, nur hoffährig sein zu müssen und das sei es, auf was sie diesbezülich aufpassen müssten, sieht es bei weitem nicht so gut aus.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: