Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Ich spreche euch ab, dass ihr am üben seid, sondern ihr seid festgefahren in eurer ekelhaften Hoffährigkeit und in euren Bildnissen.
Und was wollt ihr denn üben, wenn du nichtmal bewerten willst?? Da kannst du dich höchstens in deiner Dummheit weiterüben.
Und sind jene, die die Wahrheit Gottes haben, SELBSTERNANNT? Oder hat die Wahrheit GOTT GEGEBEN?
Du bist GOTT gegenüber absolut respektlos, dass du nicht anerkennen willst, was ER tut. Sondern deine Bildnisse der Realität vorziehst.
Doch auch du hast die Reife noch nicht erlangt, dass du prüfen könntest, so dass du mich eigentlich ohne RICHTIGER Prüfung verurteilst. Nun, was sollst, ich weiß, wie solche Gog und Magog enden, ich hab kein Problem damit, ich bin gelassen genug, dass ich in den freien Willen anderer nicht eingreifen muss, wenn sie in ihren Abgrund laufen wollen.
So wie schon Jesus Christus sagt, da beten sie "befreie mich von dem Übel" und streben schon wieder die nächste Grube an. Na hauptsache, du meinst, dass du niemanden brauchst, der dir Blinden den Weg weist. Zumindest nicht so einer wie ich, der mit dir Tacheles redet statt dich hochzupreisen, wie es diese zu dir ekelhaft hoffährige Frieda ist, und du zurück. Ihr seid total oberflächliche Leut, die sich überhaupt nicht im Geistigen üben, ja, ihr glaubt, diese "Nettigkeit" sei das Gute, dabei ist es das Übel, das euch in eurem Wahn festhält.
Es ist KEINE Übung zum Besseren da!
Da du nicht unterscheiden willst zwischen Gut und Böse, kannst du übrigens ja auch gar nciht üben, Gut zu werden. Da sieht man wieder deine Dummheit, aber Hauptsache, deine Bildnisse sind groß genug, dass du dir wieder Ausreden ausmalen kannst.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: