Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Seid aufmerksam im Syrien Konflikt. Falls dort ein Einschreiten der westlichen Mächte erfolgt und man glaubt einen Frieden erreicht zu haben, rüstet sich Väterchen Frost zu einem Angriff, der die Welt, wie wir sie jetzt kennen, auseinander brechen lassen wird. So zumindest deuten wir die Voraussagen des Alois Irlmayer und anderer Seher. Hoffentlich kommt es nicht so, doch da auch der Schöpfer einen großen Umschwung angekündigt hat, muß man wohl damit rechnen. Groß darf in dem Fall als wirklich groß gedeutet werden... drei tägige Finsternis, Polsprung, zwei drittel der Erdbevölkerung ausgelöscht, Länder gehen unter. Nach zwei elenden Jahren folgt dann das "tausendjährige" Reich. Scheltet mich lügen, ich würde mich freuen euch Recht geben zu können, wenn man jedoch die Vorhersagen studiert, kommt man zu dem Ergebnis, das sie bald in der beschriebenen oder einer ähnlichen Konstellation auftreten müssen. Der Maya Kalender mag dazu einen allgemeinen Anstoß bieten, er kann aber auch um Jahre verschoben sein. Noch wichtiger sind all die anderen Prophezeiungen, die nähere Rückschlüsse auf ein solches Ereignis geben.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: