Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Da neben mehreren Seher(inne)n, Gott selbst so ein Ereignis angekündigt hat, besteht zumindest der begündete Verdacht auf ein Eintreten. Natürlich immer unter dem Vorbehalt, das sich die Menschen nicht von selber bessern. Davon war bisher jedoch leider nicht viel zu sehen. Es bröckelt auch schon an allen Stellen. Eine gute Zusammenfassung über die Prophezeiungen kann man hier finden:

Dort steht auch über die Dezemierung der Weltbevölkerung um zwei Drittel geschrieben. Mir geht es nicht darum, Ängste zu schüren, sondern nur zu mahnen. Die Zeichen für so ein Ereignis verdichten sich. Ich möchte ja nur, das jeder genügend Öl in der Lampe hat. Von mir aus kann Gott mich von der Erde holen. Jederzeit gerne. Nur bis dahin, möchte ich soweit es geht, vorbereitet sein, wenn hier alles zusammen bricht. Wir können uns die Dramatik gar nicht richtig vorstellen. Sicher gehen wir jetzt schon durchs Feuer. Doch welch ein Unterschied. Wenn quer durch Deutschland ein Todesstreifen verläuft. England im Meer versinkt. New York dem Erdboden gleich gemacht wird. Wer füllt dann die Regale in den Supermärkten? Ich vertraue auf Gott, habe aber auch das Gefühl mich darauf vorbereiten zu müssen. Wer, wie ich, in der Stadt lebt, sollte sich nach einem Platz auf dem Land umschauen und mit Vorräten für ein Jahr ausstatten. In den Städten wird es kein gutes Auskommen mehr geben. Aber wie gesagt. Das soll keine Angstmache sein, sondern nur eine Mahnung. Wie wer damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: