Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 8. Sep 2014 um 16:39 MESZ von Roberto

noch eine vorläufig(?) letzte Anfügung

Hallo Frieda,

wie bereits an anderer Stelle geschrieben, sind unsere Auffassungen und unsere Sicht und auch unser Sinn/Streben derzeit verschieden. Dieses zeigen mir auch weiterhin Deine Antworten der letzten Tage (nicht nur die an mich). Ich selbst habe meine Betrachtung der letzten Tage abgeschlossen und das, was ich vom Herzen her wollte, bestmöglich umzusetzen versucht. Da bezog sich nicht alles auf andere, sondern hatte auch sehr viel mit mir zu tun und auch mit Impulssendungen im Sinne der Lehre Jesu (z.B. dem Signal "Senden von Vergebung"). Nun, es ist auch nicht alles für Deine Ohren bestimmt und Du wirst mir ohnehin aktuell nicht ausreichend genug zuhören (können). Überwinde das, was auf Trennung aus ist und möglicherweise wirst Du mich (und andere) besser verstehen.

Ich wünsche Dir dafür alles Gute.
 Mo, 8. Sep 2014 um 17:58 MESZ von Frieda

Re: UR oder ABBA


Grüss Gott Roberto
Du schreibst mir
von --> Roberto Mon, 8 Sep 14 um 16:39 CEST
"Hallo Frieda,

wie bereits an anderer Stelle geschrieben, sind unsere Auffassungen und unsere Sicht und auch unser Sinn/Streben derzeit verschieden. Dieses zeigen mir auch weiterhin Deine Antworten der letzten Tage (nicht nur die an mich)."

Müssen wir Menschen denn in allem konform gehen? Müssen wir einander immer verstehen? Ist das die Voraussetzung, dass wir alle zu JESUS Christus gehören können? Ich denke das nicht!

Ich "wollte" und konnte mit dir von Anfang an nie konform gehen, erinnerst du dich an deinen ersten Auftritt? Ich ging und gehe meinen ganz eigenen, persönlichen Weg, weil ich frei bin. Also gestehe ich jedem Menschen dieselbe Freiheit zu, die ich mir herausnehme. Niemand muss meiner Auffassung und meiner Ansicht sein, - dennoch betrachte ich jeden Menschen als gleichberechtigt und als Teil der Einheit, die wir als Menschheit sind. Warum drehst du dich um mich wie das auch meine beiden anderen Brüder tun, mir ungefragt allerlei Ratschläge und Belehrungen erteilend?

Wenn der Schwerpunkt des Interessens meines Gegenübers nicht auch auf JESUS Christus liegt, dann ist mir an einem Gedankenaustausch - zumindest hier im Forum - nicht viel gelegen, denn einzig aus diesem Grund halte ich mich im Forum auf.

Den folgenden Rat von dir - an meine Adresse ? - kann ich absolut nicht nachvollziehen:
Zitat
von --> Roberto Mon, 8 Sep 14 um 16:39 CEST
"Überwinde das, was auf Trennung aus ist und möglicherweise wirst Du mich (und andere) besser verstehen."

Hast du mich in Trennung zu einem Menschen gehen sehen?
Geht jemand in Trennung zu dir, weil er nicht deiner Auffassung und Ansicht ist, oder weil er dich nicht verstehen kann? Oder gehst du selber in Trennung zu jemandem, weil er nicht deiner Auffassung und Ansicht ist?

Falls dein Rückzug nachhaltig bleibt erwidere ich herzlich deine guten Wünsche.

Liebe Grüsse
Frieda


 Sa, 13. Sep 2014 um 9:53 MESZ von Engel99

Re: UR oder ABBA

Hallo Ihr Lieben ALLE,

DANKE für die zahlreichen Antworten.

Dass das Böse existiert, und dass diejenigen, die von diesem bösen Geist besessen sind, es nicht mehr schaffen, umzukehren, erlebe ich schon seit vielen vielen Jahren durch heftige mörderische Attacken.

Mit Sanftmut, mit Reden, mit Worten war da leider nie mehr etwas zu erreichen, in contrario, dieses macht es immer noch schlimmer.

Jesus wusste dieses sehr gut, und er hat es ja auch gesagt "In MEINEM NAMEN werdet ihr verfolgt werden"..........

Momentan erlebe ich es an einem Vermieter, der mir Ende 2012 sein Haus vermietet hat, nachdem ich eine kleine Wohnung verkauft hatte, die mir als Schutz dienen sollte während der fast 10jährigen Reise mit meiner Mutter durch das Wachkoma. Anschliessend wusste ich, dass meine Mutter nicht gestorben war, und ich hatte Eingaben, wie ich sie nie vermutet hätte. Am Klavier kamen diese mir alle. Aber es wurden mir hierfür rohe Eier und Steine in die Scheiben geworfen, alles wurde mir zerstört, ich wurde gemobbt. Ende 2012 habe ich diese kleine Wohnung verkauft, die "Engelsburg", entstanden nach einer wunderschönen Eingabe zur Frauenkirche Dresden. Ich fand eine "Neue Engelsburg", ein schönes Haus, zu mieten, das einzige was ich finden konnte. Leider war hier einiges zu richten, es war eine dunkle alte Schachtel von innen, aber die Lage war eigentlich schon ein Zeichen - direkt über den Vogesen neben Bergsee und Mariengrotte. Leider hatte der Vermieter mir einiges verschwiegen, dass er das Haus wegen hoher Steuerschulden eigentlich verkaufen wollte. Unter diesen Umständen hätte ich das Haus nie gemietet. Aber nun war ich hier, Ende 2012, mit e-bike, ohne Auto, abgekämpft, friedsuchend, und habe dann leider hier alles auf meine Kosten in eine wunderschöne spirituelle Schmuckschatulle verwandelt. Leider ist auch hier in meine Konzerte, in die FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN, in die FLÜGELSCHÄGE AUS DER EWIGKEIT, wie zu sehen auf meiner Webseite, www.kuenstler.co.at/kuenstler/c hristiane-philipp/ niemand gekommen und meine Konten sind leer geblieben und ich konnte die Mieten seit Mai nicht mehr bezahlen. Ich habe erst einiges aufgerechnet, da ich auch um Heizöl betrogen wurde, und habe dann dem Vermieter vorgeschlagen, das Haus, zu welchem er nach seinen eigenen Aussagen und ersichtlich, da er sich um jede Rechnung gedrückt hat, nie wieder hier war, einen viel zu kleinen Rasenmäher mit defekten Räder und stumpfen Messer ohne Kabel vor die Tür gekippt hat, welches nicht gerade von grosser LIEBE spricht, zu welchem er keinerlei Beziehung hat, in dem vorher seine Eltern wohnten aber niemals er selbst: ich habe ihm vorgeschlagen, dieses Haus in diesem Top-Zustand, in den ich es nun versetzt habe, wirklich zu verkaufen, mir von dem guten Preis mein verlorenes kleines Kapital zurückzugeben so dass ich unter einem neuen Besitzer hier noch etwas bleiben kann. Ich hatte sogar einen spirituellen Makler in Freiburg gefunden, der hätte Interessenten die es mir dann günstig überlassen würden. Aber nein, er will MACHT zeigen, will HERRSCHEN, hat Freude, anderen extra Leid und Schaden zuzufügen, lässt das Haus lieber leer stehen als es mir, die ich einsam und abgekämpft bin und den Raum brauche einzig für diese grossen Flügelschläge in die NEUE WELT, noch zu lassen und selbst sogar dabei noch sein vieles Geld zu bekommen. Dieses darf nicht sein, dass alles zufrieden sind - dass er sein vieles Geld bekommt, das das Haus weiter so schön bleibt und dass ich von diesen vielen Mühen noch etwas habe und endlich Frieden finde und Raum für meine MISSION. Nein, ich muss nun nach der Gerichtsverhandlung am Mittwoch Ende November hier hinaus, es muss alles wieder in den alten maroden Zustand zurückgesetzt werden, nur um MACHT zu zeigen, nichts weiter. Die Gesichter von dem Vermieter und seinem Anwalt waren so finster und unbeugsam, aus ihren Mündern sprachen die Lügen, das Verhalten war frech und arrogant, da war einfach nichts, aber auch gar nichts zu bewegen.


Also, es gibt das Böse, und es ist so, wie es geschrieben steht, dass diejenigen, die sich ihm ergeben haben, davon leider nicht mehr loskommen.

Für meine kleine Meise, in der rechten Leiste auch als kleine Diashow neben der o.g. Diashow zu finden, haben solche vom wirklich bösen satanischen Geist besessenen Menschen nichts, aber auch gar nichts übrig. Die Habsucht spricht aus ihren Gesichern, sie hetzen, sehen unzufrieden aus, können sich nicht beherrschen und benutzen die Lüge um andere zu unterdrücken und um ihnen Leid zuzufügen. Solche vom bösen Geist besessenen Menschen sagen "wir müssen Wasser sparen", "das lohnt eh nicht", "ich muss jetzt weiter zum nächsten Kunden" und werfen die kleine Meise lieblos in den nächsten Aschkasten.

Ich hatte noch ein zweites Erlebnis mit einer kleinen Amsel und mit einer Kohlmeise. Alle flogen sie hier gegen die Scheiben, und allen konnte ich wieder HEIL in die Freiheit helfen, dieses waren Erlebnisse, die kostbare Geschenke sind, die mit nichts zu bezahlen sind, und die nichts gekostet haben - als LIEBE und GEDULD.

Vielleicht waren sie ein ZEICHEN.

Ein gesegnetes Wochenende wünscht Euch allen

engel99


 Sa, 13. Sep 2014 um 9:53 MESZ von Engel99

Re: UR oder ABBA

Hallo Ihr Lieben ALLE,

DANKE für die zahlreichen Antworten.

Dass das Böse existiert, und dass diejenigen, die von diesem bösen Geist besessen sind, es nicht mehr schaffen, umzukehren, erlebe ich schon seit vielen vielen Jahren durch heftige mörderische Attacken.

Mit Sanftmut, mit Reden, mit Worten war da leider nie mehr etwas zu erreichen, in contrario, dieses macht es immer noch schlimmer.

Jesus wusste dieses sehr gut, und er hat es ja auch gesagt "In MEINEM NAMEN werdet ihr verfolgt werden"..........

Momentan erlebe ich es an einem Vermieter, der mir Ende 2012 sein Haus vermietet hat, nachdem ich eine kleine Wohnung verkauft hatte, die mir als Schutz dienen sollte während der fast 10jährigen Reise mit meiner Mutter durch das Wachkoma. Anschliessend wusste ich, dass meine Mutter nicht gestorben war, und ich hatte Eingaben, wie ich sie nie vermutet hätte. Am Klavier kamen diese mir alle. Aber es wurden mir hierfür rohe Eier und Steine in die Scheiben geworfen, alles wurde mir zerstört, ich wurde gemobbt. Ende 2012 habe ich diese kleine Wohnung verkauft, die "Engelsburg", entstanden nach einer wunderschönen Eingabe zur Frauenkirche Dresden. Ich fand eine "Neue Engelsburg", ein schönes Haus, zu mieten, das einzige was ich finden konnte. Leider war hier einiges zu richten, es war eine dunkle alte Schachtel von innen, aber die Lage war eigentlich schon ein Zeichen - direkt über den Vogesen neben Bergsee und Mariengrotte. Leider hatte der Vermieter mir einiges verschwiegen, dass er das Haus wegen hoher Steuerschulden eigentlich verkaufen wollte. Unter diesen Umständen hätte ich das Haus nie gemietet. Aber nun war ich hier, Ende 2012, mit e-bike, ohne Auto, abgekämpft, friedsuchend, und habe dann leider hier alles auf meine Kosten in eine wunderschöne spirituelle Schmuckschatulle verwandelt. Leider ist auch hier in meine Konzerte, in die FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN, in die FLÜGELSCHÄGE AUS DER EWIGKEIT, wie zu sehen auf meiner Webseite, www.kuenstler.co.at/kuenstler/c hristiane-philipp/ niemand gekommen und meine Konten sind leer geblieben und ich konnte die Mieten seit Mai nicht mehr bezahlen. Ich habe erst einiges aufgerechnet, da ich auch um Heizöl betrogen wurde, und habe dann dem Vermieter vorgeschlagen, das Haus, zu welchem er nach seinen eigenen Aussagen und ersichtlich, da er sich um jede Rechnung gedrückt hat, nie wieder hier war, einen viel zu kleinen Rasenmäher mit defekten Räder und stumpfen Messer ohne Kabel vor die Tür gekippt hat, welches nicht gerade von grosser LIEBE spricht, zu welchem er keinerlei Beziehung hat, in dem vorher seine Eltern wohnten aber niemals er selbst: ich habe ihm vorgeschlagen, dieses Haus in diesem Top-Zustand, in den ich es nun versetzt habe, wirklich zu verkaufen, mir von dem guten Preis mein verlorenes kleines Kapital zurückzugeben so dass ich unter einem neuen Besitzer hier noch etwas bleiben kann. Ich hatte sogar einen spirituellen Makler in Freiburg gefunden, der hätte Interessenten die es mir dann günstig überlassen würden. Aber nein, er will MACHT zeigen, will HERRSCHEN, hat Freude, anderen extra Leid und Schaden zuzufügen, lässt das Haus lieber leer stehen als es mir, die ich einsam und abgekämpft bin und den Raum brauche einzig für diese grossen Flügelschläge in die NEUE WELT, noch zu lassen und selbst sogar dabei noch sein vieles Geld zu bekommen. Dieses darf nicht sein, dass alles zufrieden sind - dass er sein vieles Geld bekommt, das das Haus weiter so schön bleibt und dass ich von diesen vielen Mühen noch etwas habe und endlich Frieden finde und Raum für meine MISSION. Nein, ich muss nun nach der Gerichtsverhandlung am Mittwoch Ende November hier hinaus, es muss alles wieder in den alten maroden Zustand zurückgesetzt werden, nur um MACHT zu zeigen, nichts weiter. Die Gesichter von dem Vermieter und seinem Anwalt waren so finster und unbeugsam, aus ihren Mündern sprachen die Lügen, das Verhalten war frech und arrogant, da war einfach nichts, aber auch gar nichts zu bewegen.


Also, es gibt das Böse, und es ist so, wie es geschrieben steht, dass diejenigen, die sich ihm ergeben haben, davon leider nicht mehr loskommen.

Für meine kleine Meise, in der rechten Leiste auch als kleine Diashow neben der o.g. Diashow zu finden, haben solche vom wirklich bösen satanischen Geist besessenen Menschen nichts, aber auch gar nichts übrig. Die Habsucht spricht aus ihren Gesichern, sie hetzen, sehen unzufrieden aus, können sich nicht beherrschen und benutzen die Lüge um andere zu unterdrücken und um ihnen Leid zuzufügen. Solche vom bösen Geist besessenen Menschen sagen "wir müssen Wasser sparen", "das lohnt eh nicht", "ich muss jetzt weiter zum nächsten Kunden" und werfen die kleine Meise lieblos in den nächsten Aschkasten.

Ich hatte noch ein zweites Erlebnis mit einer kleinen Amsel und mit einer Kohlmeise. Alle flogen sie hier gegen die Scheiben, und allen konnte ich wieder HEIL in die Freiheit helfen, dieses waren Erlebnisse, die kostbare Geschenke sind, die mit nichts zu bezahlen sind, und die nichts gekostet haben - als LIEBE und GEDULD.

Vielleicht waren sie ein ZEICHEN.

Ein gesegnetes Wochenende wünscht Euch allen

engel99


 Sa, 13. Sep 2014 um 14:36 MESZ von Gerolda

Re: UR oder ABBA

Liebes Engelchen!

youtube: "Dem Satan wiederstehen" Predigt von Pater Dietmar Aust.

Diese Predigt, bei der ich damals persönlich anwesend war, hat mir sehr geholfen.
Du hast sehr viel Liebe im Herzen, um so mehr bist Du Anfechtungen ausgesetzt.
Der Vermieter ist ein williges Werkzeug des Bösen.
Ich war am Arbeitsplatz auch solch schweren Anfechtungen ausgesetzt.
In meinen Augen ist der einzige Weg, möglichst wenig Angriffsfläche dem Bösen zu bieten.
Das heißt, weg aus dem Umkreis des Vermieters. Es ist schwer, ich weiß, aber unbedingt nötig. Sonst findest Du keinen Frieden.
Jetzt führ ich ein reges Gebetsleben, hab ein paar Freunde, die meisten noch aus der Schulzeit, freu mich jeden Tag an meinen Kindern und biete dem Bösen keine Möglichkeit mehr anzugreifen. Seit dem ist "Ruhe im Karton".
Immer wieder zum Erzengel Michael beten ist auch sehr wichtig.
Ich schließe Dich ein in mein Gebet
Gerolda
 Sa, 13. Sep 2014 um 18:18 MESZ von Engel99

Re: UR oder ABBA

Liebe Gerolda,

danke für Deine Anteilnahme und Deine Gebete.

Ja, die LIEBE war immer nur in meinem Herzen. Der Film "Die Dornenvögel" hat mich immer sehr berührt da ich mich mit Maggie immer sehr identifizieren konnte.

Allerdings entspringt diese nicht dem Intellekt, wie in dem Video welches Du mir empfohlen hast, und meine Abwehr dieses Bösen bewerkstellige ich nicht mit starren Worten einer starren Predigt, sondern gleich dem König David mit der Waffe des Lobgesanges, daher BACH mein absoluter Favorit:


Noch eins, Herr, will ich bitten dich,
du wirst mirs nicht versagen:
Wenn mich der böse Geist anficht,
laß mich doch nicht verzagen.
Hilf, steur und wehr, ach Gott, mein Herr,
zu Ehren deinem Namen.
Wer das begehrt, dem wird's gewährt
drauf sprech ich fröhlich: Amen.

Allerdings muss es auch eine gute Bewandnis haben, dass ich hierher geführt wurde, denn der Vermieter hat ein Reinigungsunternehmen und hatte bereits in 200o in einem Pflegeheim bei Freudenstadt, in dem ich meine Mutter damals untergebracht hatte, Wäsche für sie gewaschen, als ich den Namen hörte habe ich mich daran erinnert und dachte, es ist kurios, dass dieses das einzige Haus zwischen Heidelberg und Offenburg ist, welches ich zur Miete erhalte. Da ich kein Einkommen habe, sondern eben nur dieses kleine Kapital hatte als Sicherheit, war es schwer überhaupt etwas zu bekommen. Dieses war kurios, und dann noch die Lage neben Bergsee und Mariengrotte.

Es ist auf jeden Fall eine harte Prüfung. Ich habe jetzt noch bis zum 31.11. Zeit etwas anderes zu suchen, allerdings dann nur noch mit Leistungen vom Jobcenter, aber vielleicht passiert bis dahin auch noch etwas einschneidendes.

Es brodelt ja momentan gewaltig, die Erde bebt wie nie zuvor, die Vulkane spucken wie nie zuvor, Bardabunga, Kilauea, die Fluten toben, die Winde, Tornados wüten, es ist alles verseucht, die Tiere werden abgeschlachtet, die Kinder, Frauen, Soldaten, nicht mehr aushaltbar, und jetzt seit Donnerstag steht die Sonne auf Höchststurm. Meine Schwingungen werden immer höher am schönen Blüthner Flügel aus Dresden, der alle Kriegswirren heil überstanden hat und der wohl auch nicht zu-fälligerweise hier zu mir gekommen ist - "geheilt sind alle Wunden", meine Eingabe zur Frauenkirche Dresden. Ich habe als Kind immer im Anschluss an die allabendlichen Gebete mit meinem Vater, Strafrichter bis zum Morgengrauen auf der Suchen nach Mädchenmördern, immer gebetet "Lieber Gott, bitte gib, dass kein Flugzeug über unserem Haus abstürzt", als ob ich wusste, dass dieses wieder zur grossen Tagesordnung werden würde.

Vielleicht geschieht noch etwas einschneidendes. Es ist auf jeden Fall spannend.

"Verleihe mir die Kraft, das neue Haus zu finden
und vorher den, der diese Welt mit Hass und Neid zerstört ein für alle mal zu überwinden",

wie es in meiner mir so zugegangenen Eingabe "Liebe und Tod - Tod und LIEBE - ich überlege, ob ich noch ein wenig bliebe" heisst.

Euch allen gesegnete Grüsse von

engel99.
 So, 14. Sep 2014 um 7:13 MESZ von Aufbruch

Re: UR oder ABBA

Liebe Engel99,
oh, es tut weh, wenn einem Übles wiederfährt.
Man darf diesen Schmerz auch empfinden.
Und danach loslassen. Den Schmerz, und auch alles andere.
Im Vertrauen auf unseren VATER.
Wir brauchen SEINE Wege nicht zu verstehen.
Wir sollen sie aber in Geduld und Liebe mit IHM gehen.
Dazu gehört eben auch unser KREUZ aufzunehmen, unseren Weg über GOLGATHA zu gehen.
In dem Wissen: jedes Leid das wir hier ertragen ist ein Stück Schulung.
Aber auch ein Stück Wiedergutmachung.
Der Eigenen Schuld, nicht unbedingt nur der, der wir uns bewußt sind.
Und auch ein Stück Lastenaufnahme für die Anderen, die ihre eigene Schuld alleine nicht tragen können.
So wie JESUS es für uns alle getan hat!

Auch wenn es weh tut und schwer fällt, was dir widerfährt ist ein großer Schritt in der Liebeschulung – der größte und schwerste.
Die Dinge an denen deine Liebe hängt loszulassen – und sie dem Feind zu schenken!
Verstehe mich bitte nicht falsch. Es geht nicht darum das Böse zu lieben, oder die bösen Handlungen und deren bösen Folgen – die können wir nur in Geduld und Vertrauen an JESUS CHRISTUS annehmen und dann mit Geduld, Vertrauen und Fleiß bearbeiten.
Es geht darum, im Feind den gefallenen Bruder, den Kranken, den Verirrten zu sehen, der unserer Liebe und Fürsorge bedarf.
Verstehe mich bitte auch hier nicht falsch. Es geht nicht darum in der Hoffnung so zu tun, daß die Geschehnisse zu unseren Gunsten verändert werden. Es geht auch nicht darum, in der Hoffnung so zu tun, daß der Andere dies annimmt oder sich gar ändert. Nichts von dem muß geschehen.
Auch wenn es nach SEINEM WILLEN so geschehen könnte!
Es geht darum, selbst nicht ins Böse zu verfallen, alles in die Liebe einzuschließen.

Liebe Engel99, Liebe Forumteilnehmer,
stellen wir uns gemeinsam vor, Engel99 und jeder von uns ist eine kleine Leuchte der LIEBE GOTTES.
Und dieses LICHT und diese LIEBE hüllt jeden von uns ein. Diese LIEBE-LICHT Hülle ist ein Schutzwall, der nur das was ihr entspricht hindurchlässt. Alles andere prallt an ihr ab. Je weniger es der LIEBE-LICHT Hülle entspricht, um so weiter prallt es ab.
Und diese LIEBE-LICHT Hülle ist höchst ansteckend!
Sie überträgt sich auf Jeden, mit dem wir zusammenkommen. Und je mehr von dieser LIEBE-LICHT Hülle angesteckt werden, desto schneller wird es hell um uns herum.

Liebe Forumteilnehmer laßt uns nun unser LIEBE-LICHT in besonderer Weise auf Engel99 und alle Menschen auf der Welt fallen, die dem Bösen ausgesetzt sind, damit ihr Schutzwall damit besonders gestärkt wird – und die „Ansteckungsgefahr“ vielfach potenziert wird!
Und stellt euch vor, wie es um jeden Bedrängten beginnt hell zu werden, sich alle dunklen Punkte an ihm entzünden und das Licht mitnehmen und ihrerseits die nächsten entzünden und immer so weiter immer schneller, bis die ganze Erde ein weithin Glühender LIEBE-LICHT Ball ist.

Liebe Engel99 unsere Gedanken und unsere Liebe sind mit dir.
Es geschehe alles nach SEINEM WILLEN.

GOTTE SEGEN
Aufbruch